Wochenecho Nr. 596

Während es in den vorherigen Wochenechos oft um Verspätungen ging, beschäftigen wir uns diesmal v.a. mit bereits erhältlichen Titeln. Erwähnung finden 'Cleo', 'Vertigo', 'Heaven's Vault' und ein mögliches Sequel zu 'Flight of the Amazon Queen'. Zudem stellen wir Euch 'Pants Quest' vor.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

advfreak vor 1 Monat
Holla, Vertigo hab ich jetzt tatsächlich irgendwie übersehen, mal schauen ob ich da noch dazu komme vor Weihnachten... aber eher nicht. :(
M4gic vor 1 Monat
Hehe das gleiche wollte ich auch schreiben mit Vertigo. Hab gestern per Zufall den Trailer gesehen. Hoffentlich knüpfen sie wieder an das Niveau der Runaway Teile an. Die Yesterday Teile mochte ich irgendwie so gar nicht. The next big Thing war noch okay. Blacksad mochte ich wirklich sehr, allerdings war der spielerische Aspekt nicht so prall. Aber da würde ich mir schon nen Nachfolger wünschen. Aber nun erstmal gespannt auf Vertigo.
luppa (Gast) vor 1 Monat
Oh ja... Auf Vertigo für PS4/PS5 freue ich mich sehr. :-) EEEENDLICH mal wieder ein anscheinend brauchbares Adventure mit deutscher Synchro für die Konsole!

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.