Foolish Mortals angekündigt

Noch in diesem Jahr will uns das Entwicklerstudio Inklingwood auf die Insel Devil's Rock schicken, wo wir es bei einer Schatzsuche mit Geistern, Voodoo und einem Phantom zu tun bekommen.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

7 Kommentare

luppa (Gast) vor 2 Jahren
Hört sich interessant an, muss auf jeden Fall weiter beobachtet werden.
giuseppe vor 2 Jahren
Ja so Schatzsuche ist immer nice.
Super wäre mal wieder ein Baphomets Fluch Spiel.
luppa (Gast) vor 2 Jahren
@guiseppe:

da sagst du was... bin gestern eher zufällig auf diesen Artikel aus 2015 gestoßen... Wo BF6 schon angeblich angekündigt wurde. Blablabla.

https://www.gamestar.de/artikel/baphome ... 29286.html
Indiana vor 2 Jahren
Es gibt da auch aktuellere News als die von 2015: https://www.adventurecorner.de/game/113 ... ts-fluch-6 :wink:
M4gic vor 2 Jahren
Uuuuhh, der Grafikstil gefällt mir. Bekomme etwas Baphomets Fluch Vibes ^^
ImaMightyPirate vor 2 Jahren
Wow das sieht mal richtig geil aus, mindestens optisch!

Und spielerisch klingt es soweit auch schon mal gut mit klassischen Rätseln :)
sinnFeiN vor 2 Jahren
Indiana hat geschrieben:
12.01.2022, 09:31
Es gibt da auch aktuellere News als die von 2015: https://www.adventurecorner.de/game/113 ... ts-fluch-6 :wink:
Sogar ganz mit Versicherung, dass das sicher Mal kommt. Nur mit dem Caveat damals, dass es nicht das NÄCHSTE Spiel ist. Nun, das war BASS 2. :zaunpfahl:

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.