Wochenecho Nr. 638

Diesmal spekulieren wir über einen möglichen Nachfolger zu 'Randal's Monday'. Ansonsten gibt es handfeste Neuigkeiten über ein 'Riven'-Remake und Dave Gilbert hat in London über 'Old Skies' geplaudert. Den Release-Trailer von 'The Devil in Me' wollen wir Euch natürlich ebenso wenig vorenthalten.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

ImaMightyPirate vor 1 Woche
Immer noch kein Wort darüber dass RTMI auf GOG erscheint? https://www.gog.com/en/news/coming_soon ... key_island

Ich bin ja ein Steam-Jünger aber gefühlt jeder zweite Kommentar forderte den GOG Release, da sollten ja nun viele happy sein :)

Randal's Monday fand ich super, bin sehr gespannt.
Adventureworlds (Gast) vor 1 Woche
Der Link im Old Skies Artikel, der zum Kanal von der Adventure X führen sollte, führt zu Starry Expanse. Dave Gilbert´s Video hab ich gefunden (https://www.twitch.tv/adventurexpo/video/1649152062), aber bitte gebt uns noch den Link zur Vortragsübersicht.

Vielen lieben Dank
advfreak vor 3 Tagen
The Devil in me hat es tatsächlich noch geschafft das müde Ruder herum zu reißen und bildet mit weitem Abstand den stärksten Teil der Dark Pictures Serie ab. Die Story ist gelungen, permanente Gänsehaut ist garantiert, Wendungen und Überraschungen zahlreich vorhanden und die QTEs verzeihen keinen einzigen Fehler. Oh Mann, wie haben wir vor dem Fernseher mitgelitten und geschwitzt. Wer sich über 10 Stunden lang einfach nur gruseln will ist hier wirklich bestens aufgehoben. Danke Supermassive Games! :D

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.