Crowdfunding-Roundup u.a. mit Black Hawk und illucid

Heute stellen wir Euch Crowdfunding-Aktionen vor, die für LucasArts-Anhänger und FMV-Fans interessant sein dürften.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

ImaMightyPirate vor 2 Monaten
Black Hawk sieht sensationell aus, ich liebe diesen Stil einfach. Übrigens ist im erreichten Ziel von 16000€ nun auch eine englische Version enthalten (zuvor nur spanisch).
Sascha Schindelholz (Black Hawk BG Artist) (Gast) vor 2 Monaten
Vielen Dank fürs Teilen! Wir schätzen jede Art der Unterstützung sehr. Es wäre natürlich genial, wenn wir das nächste Ziel erreichen und das Spiel in Deutsch und Fränzösisch publizieren könnten. :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.