Dreamfall: Scans, Scans, Scans!

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

7 Kommentare

curt vor 20 Jahren
Sind einige schicke Bildchen dabei. Schade nur, dass ich trotz vier Jahren Französisch kaum ein Wort des Textes verstehe. ;)
Rincewind-oo1 vor 20 Jahren
Original von Murray
Sind einige schicke Bildchen dabei. Schade nur, dass ich trotz vier Jahren Französisch kaum ein Wort des Textes verstehe. ;)
Du bist nicht allein... *g*

Durschnittsnote: 4 :|
Epanastasi1821 vor 20 Jahren
Sieht ja richtig Geil aus, wie war den der erste Teil? Hab ihn total verschlafen, muss auch ein Burner gewesen sein oder?
twin_of_aphex vor 20 Jahren
the longest journey ist einfach nur fantastisch!!irgendwie ist das spiel im laufe der zeit etwas untergegangen...für mich eins der besten adventure überhaupt,von der atmosphäre und vor allem abwechslung der story kaum zu überbieten...freu' mich auf jeden fall auf den 2. teil!!
afri vor 20 Jahren
Original von Epanastasi1821
Sieht ja richtig Geil aus, wie war den der erste Teil? Hab ihn total verschlafen, muss auch ein Burner gewesen sein oder?
Lass es lieber bleiben, wenn dir schon Syberia zu steril war... Ausserdem muss man bei TLJ richtig lange Gespräche führen, also nur etwas für richtige Adventurefans, die auch ein Gefühl für die tolle Geschichte und Atmosphäre von TLJ empfinden können
Bigking vor 20 Jahren
Sauber, ich bin ja schon absoluter fan des Originals, die angekündigten "Action Einlagen" hören sich für mich sogar ganz ansprechend an und die grafik ist ein traum.

Scheisse das dauert ja noch mindestens ein jahr bis das Spiel kommt solange will ich nicht warten ;(
Epanastasi1821 vor 20 Jahren
Original von afri
Original von Epanastasi1821
Sieht ja richtig Geil aus, wie war den der erste Teil? Hab ihn total verschlafen, muss auch ein Burner gewesen sein oder?
Lass es lieber bleiben, wenn dir schon Syberia zu steril war... Ausserdem muss man bei TLJ richtig lange Gespräche führen, also nur etwas für richtige Adventurefans, die auch ein Gefühl für die tolle Geschichte und Atmosphäre von TLJ empfinden können
Da musst du mich falsch verstanden haben. Für mich ist das wichtigste bei einem Adventure eine sehr sehr gute und nicht langweile Synchronisation, eine erstklassige, filmreife Story und lange, interessante und nicht zu Ausufernde Gespräche.

Syberia 1 hatte für mich nichts davon, und wenn doch dann schlecht gemacht.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.