Die Macher von 'Agatha Knife' melden sich mit einem neuen Adventure zurück und veröffentlichen zusammen mit Publisher Iceberg Interactive im 4. Quartal CLeM.

In 'CLeM' schicken uns die Entwickler von Mango Protocol in ein scheinbar verlassenes Haus. Dort werden wir von einier Stimme geweckt. Wir stecken in einem dunklen, feuchten Raum, vielleicht ist es ein Keller. Wie wir dorthin gekommen sind oder was in der Nacht vorher passiert ist, wissen wir nicht. Aber wir haben in unserem Kopf einen Reißverschluss und finden darin ein Notizbuch mit seltsamen Kritzeleien und Notizen über Insekten. Auf dem Umschlag steht nur ein Wort: "CLeM". Was hat das alles zu bedeuten?
Das sollen wir im 4. Quartal 2023 herausfinden können, wenn Publisher Iceberg Interactive 'CLeM' veröffentlicht. Bei der Erkundung des Hauses basteln wir magische Spielzeuge, lüften verborgene Geheimnisse und holen Gegenstände aus der Vergangenheit zurück. Dabei stecken wir in der "Haut" einer Art von Puppe, die entfernt an Sackboy aus den 'LittleBIGPlanet'-Spielen erinnert. Bei der Grafik bleiben sich die Entwickler treu, man erkennt die Ähnlichkeit zu den Vorgängerspielen wie Agatha Knife. Die Steam-Seite hält bereits eine Demo bereit, erscheinen soll das Spiel auch mit deutschen Untertiteln.
-
CLeM
- Entwickler
- Mango Protocol
- Publisher
- Iceberg Interactive
- Release
- 6. Februar 2024
- Trailer
- Hier ansehen • Bei Youtube ansehen
- Webseite
- https://www.mangoprotocol.com/
- Sprachen
-
- Systeme
-
- Stichwörter
- Bei Steam
- Zum Trailer • Bei Youtube ansehen
- Schlagwort: Ankündigung
- Schlagwort: gamescom 2023
- Schlagwort: Trailer