Harold Halibut erscheint dieses Jahr

Bereits 2017 stellten wir Euch das Stop-Motion-Adventure Harold Halibut vom Kölner Studio Slow Bros. vor. In diesem Jahr soll nun der Release erfolgen.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

ImaMightyPirate vor 3 Wochen
Der Style und wie das gemacht wurde ist sensationell, hoffe das Gameplay kann mithalten.
Djinn (Gast) vor 2 Wochen
Wer sein Raumschiff Fedora taufte, pflanzte das Challenger-Gen und trägt die volle Verantwortung. Die Prämisse ist spannend, die Demo hat ihre Momente inkl. atmosphärischer Visualisierung wie synthetischer Klänge. Blasser wirkt die Ausschöpfung des Potentials, schlecht geschriebene Dialoge wie die englischen Sprecher. So weit, so durchwachsen. Einen Versuch scheint's wert, sofern's auch DRM frei für den Mac erscheint.
RonjaRäubertochter (Gast) vor 2 Wochen
Wo sind die Dialoge und Sprecher denn schlecht? Die sind so mit das beste was ich bisher in einem Adventure gehört habe.
Djinn (Gast) vor 2 Wochen
In der Demo, nahezu konstant? Kein Deutsch, fehlende Charakterstimmen, inhaltlich ... da ziehe ich keine Sprecher vor.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.