Devil's Hideout bei Kickstarter

Das Horror-Point-and-Click-Adventure der Entwickler von 'Twilight Oracle' und 'Corruption Within' sammelt Gelder bei Kickstarter - u.a. auch für deutsche Texte.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

ImaMightyPirate vor 1 Monat
Der letzte Titel von Don, Twilight Oracle, war sehr cool. Schade dass es diesmal kein 3rd Person Game ist.

Leider konnte ich mit 1st Person Adventures noch nie was anfangen, ich weiss nicht mal genau wieso... fühlt sich irgendwie eingeschränkter an.
Djinn (Gast) vor 1 Monat
Es fehlt halt der Aquarium-Effekt. Gutes aus der Ich-Perspektive: Myst, The Witness, Underground Blossom usw.

Mir sagen seine Spiele nicht so zu.

Wer was Kniffliges sucht und nicht erst auf die Jubelausgabe von Braid am 30ten warten will, kann sich mit Glubble (Amiga) vergnügen.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.