Yesterday Origins - Preview

In wenigen Tagen erscheint mit 'Yesterday Origins' das Pre-Sequel zum Pendulo-Adventure 'Der Fall John Yesterday'. Während es im 2012 veröffentlichten Adventure um Ritualmorde an Obdachlosen ging, die vom Sektenforscher John Yesterday aufgeklärt wurden, schicken uns die spanischen Entwickler dieses Mal zurück in die Zeit der Inquisition und auch in die aktuelle Zeit, denn wir erleben im Wechsel der Kapitel sowohl die Vorgeschichte als auch, wie es John heute ergeht.

Bilder

Fazit

Schicke Grafik, gute Rätsel und eine Geschichte, die spannend startet: Die Vorschauversion von 'Yesterday Origins' liefert eine gute Grundlage für das weitere Adventure. Wir durften jedoch nur das erste Kapitel für die Vorschau nutzen. Wie sich das Spiel weiterentwickelt, können wir also noch nicht sagen. Entscheidend dürfte für viele auch sein, wie gut die deutsche Übersetzung wird. Wenn diese aber an die Qualität der anderen Pendulo-Adventures anschließen kann, sollten Freunde von ernsten Adventures sich den 13. Oktober schon einmal im Kalender anstreichen.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.