Paradise - Review

Zwei Jahre nach der Veröffentlichung von 'Syberia 2' meldet sich Chefdesigner Benoît Sokal mit seinem eigenen Entwicklerstudio White Birds Productions zurück und will den Spieler in 'Paradise' in die fantastische Welt des fiktiven afrikanischen Staates Mauranien entführen. Ob er dabei auch paradiesische Gefühle erwecken kann, erfahrt ihr in unserem Review.

Bilder

Fazit

Wertungs-Lupe 78%

Trotz der fehlenden Bindung zur Protagonistin ist 'Paradise' dennoch ein gelungenes Spiel, kann aber nicht ganz an die 'Syberia'-Spiele herankommen. ANACONDA hat ganze Arbeit geleistet und liefert das Spiel in einer bugfreien Version mit ausgezeichneter Lokalisierung ab. Anders als in der englischen Originalversion ist es so endlich möglich das Spiel so zu erleben, wie es von vornherein angedacht war. 'Paradise' ist sicherlich kein Spiel für jedermann, wird aber ganz bestimmt seine Fangemeinde finden.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.