Baphomets Fluch 2.5 - Lösung

In der Entwicklung von 'Baphomets Fluch 2.5' stecken jede Menge Zeit und Fleiß des Entwicklerteams. Da es bedauerlich wäre, wenn die Spieler einfach nur so schnell wir möglich durch das Spiel hetzen würden, empfehlen wir, die Lösung nur in Ausnahmefällen zu verwenden, wenn ihr wirklich nicht weiterkommt und danach wieder selber weiterzurätseln. Auf diese Weise können Story und Witz des Spiels voll zur Geltung kommen. Diese Kurzlösung gibt nur die für die Lösung des Spiels relevanten Aktionen wieder. Prinzipiell sollte mit sämtlichen Charakteren über alle Themen gesprochen werden, um der Handlung optimal folgen zu können.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

10 Kommentare

Mareen (Gast) vor 7 Jahren
wie bekomme ich im inventar die haarnadel verbogen???
Mikej vor 7 Jahren
Vermutlich mit linker oder rechter Maustaste im Inventar draufklicken?
Mareen (Gast) vor 7 Jahren
vielen dank
killerbienchen (Gast) vor 6 Jahren
Seit langem mal wieder gespielt. Es war echt klasse.
Danke !
Oldschool-Fan (Gast) vor 6 Jahren
@killerbienchen:

Auch gerade. Dito!
MyBea (Gast) vor 6 Jahren
Hallo, was muss ich tun, um an den Briefumschlag zu kommen? Die Zeitung liegt im Inventar, aber ich kann sie nirgends benutzen?
Lordmarxx (Gast) vor 6 Jahren
Zeitung rechts anklicken
Jjroos@web.de vor 4 Jahren
Wie entkomme ich aus der Zisterne? Finde keine Vertiefung mit der ich das Siegel benutzen könnte
sinnFeiN vor 4 Jahren
Die Vertiefung müsste auf der rechten Seite des Bildschirms sein, was ich so nachgelesen habe.
Nachtstern vor 2 Monaten
Die Lösung ist gut geschrieben, und sehr nützlich, danke dafür.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.