Wochenecho Nr. 92 - Frage der Woche

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Seite 1 von 1
Indiana vor 10 Jahren
Zur Umfrage kommt Ihr, wenn Ihr alle Kommentare im Forum aufruft (Siehe Link oben).

Ich habe einige Zeit lang Mafia Wars gespielt. Als dann irgendwann zu viele Änderungen im Spiel gemacht wurden und meine Errungenschaften umgetauscht wurden, hatte ich keine Lust mehr. Jetzt spiele ich ein wenig CSI, aber so richtig begeistert mich das noch nicht, weil ich da noch recht allein unterwegs bin. Wenn also noch jemand hier CSI bei Facebook spielt, addet mich ruhig ;)

Ansonsten ist das natürlich ne absolute Zeitverschwendung...
Dolgsthrasir vor 10 Jahren
Ich habs tatsächlich mal gespielt. Irgendwann musste ich aber feststellen, dass mir die Spielprinzipien der meisten Spiele selbst für zwischendurch viel zu stupide waren. Und dafür war mir die Zeit dann doch zu kostbar ;).
marenk vor 10 Jahren
Nein, das ist nichts für mich, lautet die korrekte Antwort :D.
Minniestrone vor 10 Jahren
Ich spiele schon seit einer ganzen Weile Mafia Wars. Aber irgendwie ist das weniger aus Spaß als aus Langeweile entstanden. Man klickt sich da einmal täglich durch und gut ist. Mit Gameplay oder gar Immersion hat das gar nichts zu tun.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.