The Perils of Man - Lösung

Für den Fall, dass Ihr einmal nicht mehr weiter wisst, bieten wir Euch die Komplettlösung zu 'Perils of Man'. Die Lösung zur später veröffentlichten Episode 2 wurde am 1. MAI 2015 hier ergänzt.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

35 Kommentare

gz (Gast) vor 6 Jahren
Ist das die ganze Lösung Nein!!!!!!!!!!! Nur erster Teil Sonst rech gut. Aber eben leider nicht die ganze Lösung!!!!!!!!!!!!! Findet ihr das gut gebt auch ne schlecht Bewertung!!!!
zui (Gast) vor 6 Jahren
ladet endlich den restlichen Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! komm immer noch nicht weiter!!!!!!!!!!!!!!!! finde es nicht mehr lustig!!!!!!!!!!!
Mikej vor 6 Jahren
Die Lösung ist komplett - das Spiel ist es allerdings noch nicht und dafür können wir nichts!
Indiana vor 6 Jahren
Lieber gz zui,
ich befürchte, Du hast da etwas durcheinander bekommen. Wir haben hier nur die Lösung für das Spiel 'The Perils of Man' veröffentlicht. Wir haben mit dem Spiel selbst nichts zu tun, daher können wir auch nicht den Rest veröffentlichen, das muss schon der Hersteller von dem Spiel machen, den erreichst Du hier: http://www.ifgames.ch/

Uns mit einer schlechten Bewertung zu drohen, bringt Dich also leider nicht weiter.
zui (Gast) vor 6 Jahren
ladet endlich den restlichen Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! komm immer noch nicht weiter!!!!!!!!!!!!!!!! finde es nicht mehr lustig!!!!!!!!!!!
Dolgsthrasir vor 6 Jahren
Für alle anderen: Hier findet ihr genügend Satzzeichen zum kopieren und wiederverwenden. Der Umwelt zuliebe.
sonty (Gast) vor 5 Jahren
hey :)
ich hab leider ein problem :S
bei 3.3.2 Gefahrenquellen im Heizraum beseitigen teil wo ich mit dem Brecheisen das Rad bestätigen soll funktioniert nicht :O Habt ih vielleicht eine idee was das problem sein kann? :O
würde mich freuen wenn jemand helfen könnte. :)
Mikej vor 5 Jahren
Im Zweifelsfall schon vorher die Kohle ins Becken schrieben, wie in der Lösung beschrieben. Falls das nicht geht, bist du vielleicht beim falschen Rad. Du musst den Screen nach rechts verlassen bis du ganz hinten bei den Zisternen ein Rad findest. Dieses ist gemeint.
flowin (Gast) vor 5 Jahren
hi
komm da auch nicht weiter, wenn ich zur Zisterne laufen will schwänkt das Bild nicht rüber in den Raum. :(
Mikej vor 5 Jahren
Am PC hatte ich da auch ein bisschen ein Problem, das ist da leider unintuitiv gelöst. Einfach nur nach rechts gehen geht nicht. Da läuft Ana dann nur aus dem Bild raus - du musst den Punkt am Bildschirm rechts finden, wo das Spiel dir auch anzeigt, dass es zur Zisterne geht. Wenn du das dann anklickst, sollte es klappen.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.