Spieledatenbank:

The Perils of Man

Entwickler IF Games
Publisher Vertigo Games
Erscheinungsdatum 04/2015 (erhältlich!)
Trailer Jetzt ansehen
Typ Adventure
Sprachen englisch deutsch 
Systeme     
Komplettlösung
Tests
Informationen
News
Galerien

Systemanforderungen Weitere Links
iPad, iPhone, PC/Mac Offizielle Webseite der Entwickler
Im App Store kaufen (iOS, iPad)
Demo im App Store
Bei Steam (PC/Mac)


+1 Gefällt mir
Kommentare 18
Leon
29.04.2015, 12:55

Wann kommt die Lösung zur 2 Episode?

Mikej
29.04.2015, 13:38

Ich habe leider erst heute Vormittag einen Steam-Code für die PC-Fassung bekommen und deshalb noch nicht damit angefangen (und die iOS-Fassung ging bei mir leider nicht, weil ich das Spiel zwischendurch deinstalliert hatte und man dann nach einer neuerlichen Installation momentan nur Zugriff zur Demo hat; die Entwickler arbeiten aber schon an einem Update, um dieses Problem zu beheben).

Ich weiß also nicht, ob ich damit diese Woche schon fertig bin.

giuseppe
09.05.2015, 20:47

Hab das Spiel auf mein IPad geladen, aber leider ist es fast unmöglich zu spielen.
Das Spiel stürzt ständig ab und ich fliege raus und muss neu starten.
An was kann das liegen?

Mikej
09.05.2015, 22:55

Ich kann nur ins Blaue raten. Vielleicht liegts an der iPad-Version, und/oder es ist ne Folge der installierten iOS-Version. Oder du hast zuviele Apps am Laufen und müsstest die erst richtig beenden. Keine Ahnung.

Allerdings hatte ich am iPad 3 sowohl unter ios7 als auch ios8 nie solche Probleme und im Endeffekt hilft dir raten da wohl nicht viel. Würde eher wieder empfehlen, mal ein Mail an die Entwickler zu schreiben. Vielleicht haben die eine Idee, oder können das in einem Update berücksichtigen.

http://www.perilsofman.com/companydetails/

giuseppe
10.05.2015, 20:37

Danke für den Tipp.
Habe mal eine Mail in die Schweiz geschrieben, mal sehen an was es liegt.

Kallewu
13.05.2015, 16:21

Hallo, ich habe das Spiel im letzten Jahr gekauft und wollte jetzt ab Kapitel 4 auf dem IPAD weiterspielen. Ich sehe aber nur die Kapitel 1-3 und fange beim Anfang wieder an. Was mache ich falsch

Mikej
13.05.2015, 16:47

Wahrscheinlich machst du nichts falsch. Bei mir ging es am iPad auch nicht, weil ich das Spiel zwischendurch mal deinstalliert hatte. Dadurch erkennt das Spiel dann nicht, dass du eigentlich schon das komplette Spiel erworben hast und lässt dich nur das Demo-Kapitel spielen.

Die Entwickler haben mir allerdings versichert, dass es demnächst ein Update geben soll, wo dieser Fehler behoben ist.

Kallewu
13.05.2015, 17:05

Hallo, ich habe das Spiel im letzten Jahr gekauft und wollte jetzt ab Kapitel 4 auf dem IPAD weiterspielen. Ich sehe aber nur die Kapitel 1-3 und fange beim Anfang wieder an. Was mache ich falsch

Kallewu
13.05.2015, 17:09

Vielen Dank Mikej. Ich hatte es nie deinstalliert aber der Fehler kann ja auch woanders liegen. Warte dann auch mal auf das Update.

Mikej
13.05.2015, 18:00

Oder du wendest dich mal per Mail an die Entwickler. Sofern das Spiel entsprechend geupdated ist, sollte das am iPad eigentlich nicht passieren.

Kallewu
13.05.2015, 19:09

Danke, hab die Entwickler angeschrieben und melde mich nach deren Beantwortung

giuseppe
13.05.2015, 19:14

Hab jetzt auch ne Antwort bekommen.
Es sei nicht für das IPad 2 optimiert, obwohl es unterstützt wird.
Ich soll alle Programme im Hintergrund beenden und versuchen zu spielen.
Die Entwickler sind an einem Update dran vielleicht wird es dann besser, solle mich aber noch gedulden.
Wenn es die Möglichkeit gibt soll ich es auf ein anderes iOS Gerät laden und dann spielen.
Hab zwar ein iphone 6 allerdings finde ich das zu klein dafür.
Bleibt mir wohl nur abwarten auf ein Update.

Mikej
13.05.2015, 20:14

Ja das ist dann ärgerlich. Und klar, am iPhone spielen fände ich gerade bei so einem Spiel echt unpraktisch :-/. Hoffentlich dauerts nicht allzu lange bis diese Probleme behoben sind. Wäre auch irgendwieschade, wenn man ausgerechnet durch so unnötige Sachen einen negativen Eindruck vom Spiel bekommt.

Kallewu
14.05.2015, 08:59

Vielen Dank Mikej. Ich hatte es nie deinstalliert aber der Fehler kann ja auch woanders liegen. Warte dann auch mal auf das Update.

giuseppe
07.07.2015, 21:15

So jetzt hab ich es mal gespielt, allerdings mit vielen Abstürzen, und wenn ich in den Geheimgang gehen will, muss ich wieder zahlen, wie es mein Vorredner auch schon schrieb.
Gibt es schon ein entsprechendes Update?

Mikej
07.07.2015, 21:30

Falls es inzwischen ein Update gibt, sollte es im Appstore ansich unter Updates aufscheinen. Wenn da nichts aufscheint musst du dich fürchte ich wieder an die Entwickler wenden so öd das auch ist :(

giuseppe
07.07.2015, 22:47

Wenn ich aktualisieren Drücke meldet das Spiel man braucht iOS 8, man kann aber auch auf die zuletzt kompatible Version Laden.
Wenn ich das mache muss ich wenn ich in die Höhle will wieder bezahlen.
Was für ein Mist :zaunpfahl:

giuseppe
16.07.2015, 05:23

So hab mein ipad2 mal auf ios8.4 aktualisiert, bin mal gespannt ob ich weiterkomme.
Update gibt es wohl immer noch nicht, oder?


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: d66ef4


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us