BF3-Tagebuch Teil 4

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Gast vor 21 Jahren
was hat es mit diesem bösewicht auf sich? rätsel rätsel... aber ansonsten, astreine pics.
curt vor 21 Jahren
Was soll mit dem sein? Er ist halt...böse. ;) Und sieht irgendwie untot aus..
Bret "Hitman" H vor 21 Jahren
Also ich bin echt froh wie BF III geworden ist !
Obwohl es eine frühe Version ist merke ich sofort das man sich an den Typischen BF stil orientiert (z.B. mit den Icons) !!!
Das genialste ist das die Stimmenbesetzung in deutsch gleich geblieben ist, das habe ich mir am meisten gewünscht !!!
Die Musik hört sich acuh sehr vertraut an !
Das mit den Actioneinlagen, ist nichts neues, es ist halt 3D, na und ? Das mit der Pistole gegen Nico erinnert stark als Kan versucht hat George zu schießen, da muss man sich etwas einfallen lassen ! Und "sterben" kann man genauso wie früher !!!
Also ich freue mich schon !!!
Was bei Giga gezeigt wurde ist nur ein klitze kleiner vorgeschmack, es wurde fast nichts über die Story erzählt, man hat nur gezeigt wie die Steuerung ist, und wie man handeln kann !!!

Baphomets Fluch The Legend
Denea vor 21 Jahren
Schade, die samples laufen bei mir leider nicht (angeblich kann der Media Player die Verbindung nicht finden....ts - typisch MS!! X( )

Aber die pics sind doch super.
Der Bösewicht erinnert mich an diesen Film mit dem Unsichtbaren, der sich immer irgendwelche Binden um den Kopf wickeln muss, damit man ihn überhaupt sehen kann..... der Typ auf dem Bild sieht dem irgendwie ähnlich! :D

Ansonsten - ich warte........*trommel-trommel-trommel* ;)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.