Adventure Game Studio (AGS)

Mit dem 'Adventure Game Studio', das früher noch unter dem Namen 'Adventure Creator' bekannt war, schickte Entwickler Chris Jones das wohl mittlerweile etablierteste Werkzeug zum Erstellen von Grafikadventures ins Rennen.

Verwandte Beiträge

1 Kommentar

Seite 1 von 1
Gurkenbier (Gast) vor 7 Jahren
Für die AGS-Version 3.2.1 , gibt es seit kurzem eine (teil-)übersetzte Hilfdatei. Darin ist aber u.a. das vollständige Tutorial für Einsteiger in DEUTSCHER Sprache enthalten.
Auf der Adventure-Treff-Seite: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... =7&t=20148

oder hier als Direkt-Download: http://gurkenbier.npage.de/get_file.php ... vnr=218580

Gruß
Gurkenbier

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.