FMV-Adventures Special

Was habe ich damals Bauklötze gestaunt, als ich mit den 'Tex Murphy' Spielen und dem 'Gabriel Knight' Nachfolger 'The Beast within' in Berührung kam. Es schien mir als Adventurefan der Lucas Ära, als habe sich ein Tor zu neuen Adventure- dimensionen aufgetan und leider war diese Ära dann auch wieder so schnell vorbei, wie sie gekommen ist.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

Seite 1 von 1
hag23 (Gast) vor 9 Jahren
toller Artikel, super geschrieben, Respekt
Rich (Gast) vor 9 Jahren
Hallo,

Super Artikel. Endlich mal jmd der Phantasmagoria richtig bewertet. Damit fing alles an. Das Ende war noch vor erscheinen des 2. Teils ja schon besiegelt, wie der zerrissen wurde. Hoffe doch sehr das Genre fängt sich wieder. Das es auf einem guten Wege ist, beweisen ja jungs aus NEZ mit casebook...

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.