Award, Durchschnitt oder Gurke? - So testen wir Adventurespiele

Viele von Euch fragen uns immer wieder, wie ausgerechnet diese Testwertung zu Stande kam – besonders dann, wenn gegensätzliche Meinungen zu einem bestimmten Adventure aufeinander treffen. Denn eins ist ganz klar: die Geschmäcker sind unterschiedlich. Wie wir Spiele testen und was wir dabei alles beachten, zeigt Euch nachfolgender Bericht.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

Indiana vor 10 Jahren
Der Halb-Chaotische Schreibtisch ist übrigens meiner. Ich bin mir sicher, bei Simone siehts nicht so schlimm aus (wobei ich das auf dem Bild fast gut beiseite geschoben habe. :D )
Minniestrone vor 10 Jahren
halb chaotisch... :rofl2:
marenk vor 10 Jahren
Lol. Da habe ich auch gelacht. Mein Schreibtisch ist eher ... naja ... Land, bzw. Tisch unter, unter einer Papier- und Krimskramsflut nämlich ;).

Davon ab: Schöner Artikel. Simone ist jedenfalls ordentlich. Ich schreibe immer alles auf einen Zettel und suche dann später. Ist mal eine Anregung, da etwas Struktur rein zu bringen :).
Dolgsthrasir vor 10 Jahren
Warum kann mein Schreibtisch nicht so aussehen. Alle paar Wochen sorge ich mal für Ordnung, nach 2-3 Tagen siehts meist schlimmer aus als vorher. ;)
Indiana vor 10 Jahren
Ich hab halt alles, was da rumlag in so eine Klappbox geworfen und war erstaunt, wie leer ein Schreibtisch aussehen kann.
froggermo vor 10 Jahren
Ha, sehr toll. Mein Schreibtisch sieht tatsache mehr chaotischer aus. Aber für das Foto hätte ich auch aufgeräumt ;)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.