gc2012: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - erste Fakten

Eigentlich war es kein großes Geheimnis mehr, bereits vor einem Jahr deutete Charles Cecil, Chef von Revolution Software, ein neues Adventure an, über das wir in diesem Jahr auf der 'gamescom' reden wollten. Eigentlich war klar, dass es sich dabei nur um einen neuen Teil der 'Baphomets Fluch'-Reihe handeln könnte - jedenfalls erwarteten alle eine entsprechende Ankündigung. In den Wochen vor der 'gamescom' mehrten sich die Anzeichen, dass es nun bald los gehen könnte. Cecil postete Bilder von einem Videodreh bei Facebook und entsprechende Seiten der 'Baphomets Fluch'-Spiele wurden in dem sozialen Netz eingerichtet. Umso gespannter warteten wir auf unseren Gesprächstermin auf der diesjährigen 'gamescom'. Und nun dürfen wir endlich verraten, was wir dort erfahren haben…

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

Seite 1 von 1
Indiana vor 8 Jahren
Schon 19 Backer... ;)
Indiana vor 8 Jahren
Ein viertel der Summe ist beisammen. Zwar nicht so schnell wie Tim Schafer seinerzeit, aber ich das könnte durchaus etwas werden. :top:
Mr.Brain vor 8 Jahren
Ich bin mir relativ sicher, dass die Aktion erfolgreich enden wird. :)
Indiana vor 8 Jahren
Davon gehe ich auch aus. Eigentlich war ich mir schon sicher, als Charles Cecil uns letzte Woche die Zahl nannte.
KarlOtto (Gast) vor 8 Jahren
Die 400.000$ sind geknackt !!!
Nun geht es los !!

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.