Fahrt ihr in Urlaub ? - Seite 2

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

30.07.2004, 16:56
Original von madDOOMhammer
Next Year gehts nach Japan :D
Schon fest geplant? Wo wird es denn genau hingehen?

...achso. Ich war im April sieben Tage an der Kemer-Küste. Das wars an Reise-Urlaub für dieses Jahr.
Zuletzt geändert von Malko am 30.07.2004, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

30.07.2004, 19:58
Ok bn ja seid ein paar tagenm wieder da, hier men Fazit:

Fahrt nie mit Rainbow tours nach Siofok am ballaton (in Ungarn) !

Im katalog zeigen sie zwar ein schönes tolles Hotel aber du bekommst in wirklichkeit ein Barracke die so aussieht als wenn sie kurz nach der Wende mit einem Hubschrauber ein paar Plattenbauten aus der DDR geklaut haben. (mit gratis Schimmel und Scharben)

Am Strand wird geklaut ohne Ende und das schlimmste ist die Polizei vor Orst. (von den RainbowTours-Mitarbeitern nur "Prügel-Bullen" genannt) Die schlagen gerne mal ein paar 14 Jährige, unschuldige Mädchen zusammen. (Und den Rest sowieso)

Und die Anderen Urlauber waren eh fürn arsch. man weiss garnicht welche schlimmer waren: die einen waren Rechtsradikale mit dem Niveau und IQ einer Erdnuss, die anderen waren nicht weniger dume Hopper die den ganzen Tag ihre intelligenten AggroBerlin-Texte singen.

Ach ja, laute musik gabs gratis aus allen Nachbarzimmern , ca. bis 5 Uhr Morgens.

zum Glück waren wir ne Gruppe von 8 Leuten die sich gut wehren konnte ;)

aber Hände weg von Siofok (ausser ihr seid die oben angesprochenen Problemkinder)
Zuletzt geändert von TCPip2k am 30.07.2004, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

30.07.2004, 20:53
Rincewind scheint da einen ganz anderen Eindruck von Siofok gewonnen zu haben...

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

31.07.2004, 23:37
Also als ich mit 5 Kumpels, letztes Jahr, in einem Ort etwa 10km von Siofok entfernt war, war es einfach geil wir waren aber nich in einem Hotel da sondern in nem Haus, das wir für 2 Wochen gemietet hatten. Wir sind an einem Samstag dann nach Siofok gefahren und es war einfach nur geil die ganze Stadt war von deutschen Touristen überschwemmt die alle friedlich Party gemacht haben, die Discos waren so voll, dass die Leute auf den Strassen getanzt haben und es gab keinerlei Probleme. War zwar nichts wenn man einen ruhigen Urlaub machen will aber wir hatten echt einen Hammerspass.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

31.07.2004, 23:44
Original von Malko
Original von madDOOMhammer
Next Year gehts nach Japan :D
Schon fest geplant? Wo wird es denn genau hingehen?
Ich stelle gerade noch das Team zusammen ;)
Ich lass die sich jetzt erstmal für die Uni einschreiben, dann werden wir mal genauer planen..
Signatur

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

11.08.2004, 22:36
So, Titi meldet sich zurück, ich seh schon ihr habt nicht gepennt wärend ich weg war. Also mein Fazit:

Hotel war der hammer, mit allerhand freizeitmöglichkeiten von Tennis bis Schwimmen, 4 sterne halt

Essen war auch super genial

Hab ne nette Italienerin kennengelernt

und das wetter war spitze was will man mehr.

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
12.08.2004, 10:47
*neidisch.guck*

Antworten