Baphomets Fluch 4?

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Quiben
Niedlinger
Niedlinger

Baphomets Fluch 4?

06.08.2004, 11:26
Ist von Revolution bzw. THQ eigentlich ein 4. Teil von Baphomets Fluch in Planung?

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

07.08.2004, 12:04
es gab glaube eine news auf der corner, es wird definitiv einen 4ten gbeen und den wahrscheinlich in 2d ^^
Signatur

Omar Bensaid
Replikant
Replikant

07.08.2004, 12:38
ergänzung zum post über mir: er soll aber nur online erscheinen, aber es sollen dann immer kleinere teile nachreleased werden

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

07.08.2004, 22:28
Das weiß man auch nicht so genau, warscheinlich ja aber wir werden sehen in wie fern es so eintritt. Hauptsache es kommt ein vierter und dann endlich in 2D, da wird es zum Glück Cecil nicht allen rechtmachen wollen/können, oder habt ihr schon mal ein Action/Adventure in 2D gesehen :top:

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

08.08.2004, 10:04
genau wie der termin ungewiß ist ;) der macht das der macht so ein dukenukem 2 ^^
Signatur

Thuda Dragon
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
11.08.2004, 14:17
Naja, jetzt sollen sie sich erstmal um Beneath a Steel Sky 2 kümmern.
Signatur

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

11.08.2004, 22:51
ergänzung: BF4 soll dann allerdings auch ohne sprachausgabe herauskommen wenn ich mich recht erinnere. Schade sehr schade

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
11.08.2004, 23:30
Abwarten. Das sind alles nur Tonys Gedanken, wie es vielleicht passieren könnte.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

13.08.2004, 13:14
Original von Titipoco
ergänzung: BF4 soll dann allerdings auch ohne sprachausgabe herauskommen wenn ich mich recht erinnere. Schade sehr schade
:D du hast Humor,

nee echt, wenn Revo auf etwas verzichten wird dann wie es verkauft wird (online), schmaleres handbuch und und und aber Sprachausgabe wegzulassen ist hirnrissig, dann kann Cecil ruhig seine Firma schließen.

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

13.08.2004, 15:26
[url]http://[/url]
Zuletzt geändert von Epanastasi1821 am 17.08.2004, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.

KoA
King of Adventure
16.08.2004, 11:58
Ich hoffe sehr, dass Baphomets Fluch 4 ganz normal auf PC herauskommt. Jetzt, wo ich gesehen habe, wie viel das Online spielen an MB abzieht (enemy territory zog bei mir bei 1 Mal über 100 MB) und ich nicht soviel MB frei habe im Monat (3000) würde das sehr schwierig werden.

Kann Revolution nicht einmal wieder ein normales Adventure herausbringen. ;)

koa
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

16.08.2004, 21:30
genau, wie die guten alten zeiten, es würde auch nicht zu arg teuer werden wenn sie die engine von Teil 1 und 2 verwenden würden, aber nein man muss ja auf fortschritt setzen.

Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

16.08.2004, 21:55
Nach der umstrukturierung von Revolution (wir haben berichtet (man das wollte ich schon immer mal schreiben^^)) will sich Revolution wohl eher auf die Kenkompetenzen des Geschichten-Erzählens konzentrieren.
Also das eigentliche Gamedesign. Aber die endgültige umsetzung wird vermutlich zusammen mit irgendeinem anderen studio laufen nachdem Rev einige siner programmierer gefeuert hat.
Je nachdem welcher Publisher das irgendwann Finanziert wird auch erst das engültige Geschäftsmodell gewählt.
Und ich denke mal nicht das es nur Online vertrieben wird. Mindestens in Deutschland kenne ich einen Publisher der sich die rechte holen würde für den Fall das sie sonst keiner will (was für eine seltsame vorstellung, trotz des mäßigen 3. Teils ist BF immer noch eine Hammer Lizenz).

Und ein Baphomets Fluch ohne Sprachausgabe ? Also bitte ...

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

17.08.2004, 11:20
genau,

Baphomets Fluch ist sicherlich eine Hammerlizenz, aber solange bis sich Revo zu ihren Wurzeln zurückfindet und den 4. Teil wieder zu einem "würdigen" BF Teil macht, das wissen auch die Publisher die sind nämlich nicht doof, ich als Publisher würde die Rechte erst kaufen wenn BF 4 2D wird, und alle Tugenden Revos (BF1, BF2) wieder zum Vorschein kommen, wenn ich klettern will kauf ich mir Tomb Raider.

Antworten