Baphomets Fluch 4?
-
- Niedlinger
Baphomets Fluch 4?
06.08.2004, 11:26Ist von Revolution bzw. THQ eigentlich ein 4. Teil von Baphomets Fluch in Planung?
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Replikant
-
- Gralsjäger
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Indy-Wannabe
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Gralsjäger
13.08.2004, 13:14
Original von Titipoco
ergänzung: BF4 soll dann allerdings auch ohne sprachausgabe herauskommen wenn ich mich recht erinnere. Schade sehr schade

nee echt, wenn Revo auf etwas verzichten wird dann wie es verkauft wird (online), schmaleres handbuch und und und aber Sprachausgabe wegzulassen ist hirnrissig, dann kann Cecil ruhig seine Firma schließen.
-
- Gralsjäger
13.08.2004, 15:26
[url]http://[/url]
Zuletzt geändert von Epanastasi1821 am 17.08.2004, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- King of Adventure
Ich hoffe sehr, dass Baphomets Fluch 4 ganz normal auf PC herauskommt. Jetzt, wo ich gesehen habe, wie viel das Online spielen an MB abzieht (enemy territory zog bei mir bei 1 Mal über 100 MB) und ich nicht soviel MB frei habe im Monat (3000) würde das sehr schwierig werden.
Kann Revolution nicht einmal wieder ein normales Adventure herausbringen.
koa
Kann Revolution nicht einmal wieder ein normales Adventure herausbringen.

koa
- Bigking
- Rätselmeister
- AC-Job: Staff a.D.
16.08.2004, 21:55
Nach der umstrukturierung von Revolution (wir haben berichtet (man das wollte ich schon immer mal schreiben^^)) will sich Revolution wohl eher auf die Kenkompetenzen des Geschichten-Erzählens konzentrieren.
Also das eigentliche Gamedesign. Aber die endgültige umsetzung wird vermutlich zusammen mit irgendeinem anderen studio laufen nachdem Rev einige siner programmierer gefeuert hat.
Je nachdem welcher Publisher das irgendwann Finanziert wird auch erst das engültige Geschäftsmodell gewählt.
Und ich denke mal nicht das es nur Online vertrieben wird. Mindestens in Deutschland kenne ich einen Publisher der sich die rechte holen würde für den Fall das sie sonst keiner will (was für eine seltsame vorstellung, trotz des mäßigen 3. Teils ist BF immer noch eine Hammer Lizenz).
Und ein Baphomets Fluch ohne Sprachausgabe ? Also bitte ...
Also das eigentliche Gamedesign. Aber die endgültige umsetzung wird vermutlich zusammen mit irgendeinem anderen studio laufen nachdem Rev einige siner programmierer gefeuert hat.
Je nachdem welcher Publisher das irgendwann Finanziert wird auch erst das engültige Geschäftsmodell gewählt.
Und ich denke mal nicht das es nur Online vertrieben wird. Mindestens in Deutschland kenne ich einen Publisher der sich die rechte holen würde für den Fall das sie sonst keiner will (was für eine seltsame vorstellung, trotz des mäßigen 3. Teils ist BF immer noch eine Hammer Lizenz).
Und ein Baphomets Fluch ohne Sprachausgabe ? Also bitte ...
-
- Gralsjäger
17.08.2004, 11:20
genau,
Baphomets Fluch ist sicherlich eine Hammerlizenz, aber solange bis sich Revo zu ihren Wurzeln zurückfindet und den 4. Teil wieder zu einem "würdigen" BF Teil macht, das wissen auch die Publisher die sind nämlich nicht doof, ich als Publisher würde die Rechte erst kaufen wenn BF 4 2D wird, und alle Tugenden Revos (BF1, BF2) wieder zum Vorschein kommen, wenn ich klettern will kauf ich mir Tomb Raider.
Baphomets Fluch ist sicherlich eine Hammerlizenz, aber solange bis sich Revo zu ihren Wurzeln zurückfindet und den 4. Teil wieder zu einem "würdigen" BF Teil macht, das wissen auch die Publisher die sind nämlich nicht doof, ich als Publisher würde die Rechte erst kaufen wenn BF 4 2D wird, und alle Tugenden Revos (BF1, BF2) wieder zum Vorschein kommen, wenn ich klettern will kauf ich mir Tomb Raider.