Wettkampf der Spam-Mails

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

Wettkampf der Spam-Mails

13.09.2004, 16:39
Ich hab heute wieder einen traurigen rekord gebrochen. Hatte in meinem Postfach 110 Spammails. Also wer kann mehr bieten?

KoA
King of Adventure
13.09.2004, 16:56
Also du hast mich ganz knapp überboten, ich hatte ganz genau 1!!!! 8o unglaublich was... :D

koa
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

13.09.2004, 17:02
hmpf, warum bekomm ich soviele? ich begreifs nicht

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
13.09.2004, 17:04
Als ich aus Leipzig wiederkam, hatte ich weit über 500. Überbiete das. ;)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

13.09.2004, 17:12
Versuchts mal mit Spamihilator. Vielleicht ist die Homepage gerade down.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

13.09.2004, 18:31
Original von Murray
Als ich aus Leipzig wiederkam, hatte ich weit über 500. Überbiete das. ;)
oh das ist echt schwer wie lange warst du weg? als ich vom bodensee wieder kam hatte ich 413

SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger

13.09.2004, 19:58
Hatte auch 500, mehr geht nicht bei web.de.
Hab mir dann eine neue e-mail Adresse zugelegt und hab seitdem gar keine mehr.
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

13.09.2004, 20:19
ich weiss noch als ich aol hatte ... so zu aol 6.0/7.0 Zeiten. das war horror. vor allem weil es den button "alle mails löschen" nicht gab
Bild

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
13.09.2004, 21:25
Ich hab wenn ich zwei Tage mal nicht auf die Mailbox geh immer so um die 70...zum Glück schmeissts die bei GMX gleich in den Ordner, aber nerven tut's gleichwohl.

Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
13.09.2004, 21:36
@Titipoco: Mittwoch morgens das letzte Mal abgerufen, dann erst Sonntag Abend wieder.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

13.09.2004, 23:38
es geht halt nix über norton antispam...

aber besonders freemailer sind echt tückisch, im nachhinein würde ich NIE mehr zu web oder gmx... nur leider is meine addy so vielen menschen bekannt :(

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

13.09.2004, 23:48
ich bin mehr oder weniger auf web.de angewiesen da ich momentan keinen festen provider habe und mit dem smartsufer online gehe. :( ist scheisse weil ich da keine dateien an emails anhängen kann. bilder glaube ich auch net
Bild

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

14.09.2004, 15:22
Dienstagmorgen gegen 8 Uhr das letzte mal abgerufen. Heute Mittwoch gegen 15:00:

242 neue Nachrichten

Posteingang (3)
Spamverdacht (239)

Im Posteingang, waren 2 "wichtige" Mails und eine von GMX die mir sagen wollte was ich jetzt wieder alles tolles mit GMX machen kann. Abgesehen von e-Mails schreiben und empfangen. Das ist für mich genauso schwachsinnig wie die ganze Kamera-Radio-Zimmeraufräumer-Bananepflücker Handys.

Warum so viel Spam? Habe ich selber Schuld. Die Addy existiert schon fast so lange wie GMX selbst. Damals bin ich viel zu freizügig mit der Addy umgesrungen und das über einen zu langen Zeitraum. Aber der Schutz bei GMX ist sehr gut. Man muss die Filter nur vernünftig nutzen. DAs kostet zwar einen Nachmittag, aber dann ist der Filter nur noch anpassungs sache, welche schnell von der Hand geht.

Gruß
HK
Zuletzt geändert von HintKeeper am 14.09.2004, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
14.09.2004, 16:19
seit dem 10.09.2004 fast 700 spam-mails auf den adventurecorner-adressen, die ich abfrage (mk@adventurecorner.de, team@adventurecorner.de). aber zum glück arbeitet mein mozilla thunderbird sehr fleißig und sortiert aus, was ich nicht will :)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

14.09.2004, 17:36
bei mir wirds auch sortiert, bei web.de aber das nervt echt. Vielleicht hängts auch damit zusammen dass ich die addy schon so lange hab seid ich internet hab *?*

ach ja hab aber eben doch eine sehr erfreuliche nachricht bekommen. Mein "Sims2" wurde heute mittag verschickt freu!!! Habs mir glaub ich im April vorbestellt.

Antworten