Wettkampf der Spam-Mails
-
Titipoco
- Adventuregott

Wettkampf der Spam-Mails
13.09.2004, 16:39Ich hab heute wieder einen traurigen rekord gebrochen. Hatte in meinem Postfach 110 Spammails. Also wer kann mehr bieten?
-
KoA
- King of Adventure
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Jonas
- Gralsjäger

- AC-Job: Adventure Corner Staff
-
SeppAndTheCity
- Gralsjäger

-
eagle_eye
- Zombiepirat

curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
@Titipoco: Mittwoch morgens das letzte Mal abgerufen, dann erst Sonntag Abend wieder.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende

-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
-
HintKeeper
- Gralsjäger

14.09.2004, 15:22
Dienstagmorgen gegen 8 Uhr das letzte mal abgerufen. Heute Mittwoch gegen 15:00:
242 neue Nachrichten
Posteingang (3)
Spamverdacht (239)
Im Posteingang, waren 2 "wichtige" Mails und eine von GMX die mir sagen wollte was ich jetzt wieder alles tolles mit GMX machen kann. Abgesehen von e-Mails schreiben und empfangen. Das ist für mich genauso schwachsinnig wie die ganze Kamera-Radio-Zimmeraufräumer-Bananepflücker Handys.
Warum so viel Spam? Habe ich selber Schuld. Die Addy existiert schon fast so lange wie GMX selbst. Damals bin ich viel zu freizügig mit der Addy umgesrungen und das über einen zu langen Zeitraum. Aber der Schutz bei GMX ist sehr gut. Man muss die Filter nur vernünftig nutzen. DAs kostet zwar einen Nachmittag, aber dann ist der Filter nur noch anpassungs sache, welche schnell von der Hand geht.
Gruß
HK
242 neue Nachrichten
Posteingang (3)
Spamverdacht (239)
Im Posteingang, waren 2 "wichtige" Mails und eine von GMX die mir sagen wollte was ich jetzt wieder alles tolles mit GMX machen kann. Abgesehen von e-Mails schreiben und empfangen. Das ist für mich genauso schwachsinnig wie die ganze Kamera-Radio-Zimmeraufräumer-Bananepflücker Handys.
Warum so viel Spam? Habe ich selber Schuld. Die Addy existiert schon fast so lange wie GMX selbst. Damals bin ich viel zu freizügig mit der Addy umgesrungen und das über einen zu langen Zeitraum. Aber der Schutz bei GMX ist sehr gut. Man muss die Filter nur vernünftig nutzen. DAs kostet zwar einen Nachmittag, aber dann ist der Filter nur noch anpassungs sache, welche schnell von der Hand geht.
Gruß
HK
Zuletzt geändert von HintKeeper am 14.09.2004, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Moe
- Zombiepirat

- AC-Job: Adventure Corner Staff
seit dem 10.09.2004 fast 700 spam-mails auf den adventurecorner-adressen, die ich abfrage (mk@adventurecorner.de, team@adventurecorner.de). aber zum glück arbeitet mein mozilla thunderbird sehr fleißig und sortiert aus, was ich nicht will 
-
Titipoco
- Adventuregott

14.09.2004, 17:36
bei mir wirds auch sortiert, bei web.de aber das nervt echt. Vielleicht hängts auch damit zusammen dass ich die addy schon so lange hab seid ich internet hab *?*
ach ja hab aber eben doch eine sehr erfreuliche nachricht bekommen. Mein "Sims2" wurde heute mittag verschickt freu!!! Habs mir glaub ich im April vorbestellt.
ach ja hab aber eben doch eine sehr erfreuliche nachricht bekommen. Mein "Sims2" wurde heute mittag verschickt freu!!! Habs mir glaub ich im April vorbestellt.