http://www.pcgames.de/?article_id=370540
lol es geht wirklich noch hässlicher als der Vorgänger.
Ich sag ja, ein günstiger PC ^^
xbox 2
-
- Zombiepirat
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
13.05.2005, 13:09
Werd ich mir mal reinziehen.
Hmm wenn Sony noch das Design der PS3 verhaut (was ich allerdings nicht glaube) hätte Nintendo mal die Chance die schönste Konsole zu machen. (Da glaub ich aber auch nicht drann, da die immer was ausgefallenes machen wollen)
nochmal xbox 2 (360) :
3 CPU`s alá 3,2ghz hört sich gut an , allerdings ist es ja auch net so dass sie jetzt 9,6 Ghz hätte. Aber wird bestimmt gute Ergebnisse leisten.
Hmm wenn Sony noch das Design der PS3 verhaut (was ich allerdings nicht glaube) hätte Nintendo mal die Chance die schönste Konsole zu machen. (Da glaub ich aber auch nicht drann, da die immer was ausgefallenes machen wollen)
nochmal xbox 2 (360) :
3 CPU`s alá 3,2ghz hört sich gut an , allerdings ist es ja auch net so dass sie jetzt 9,6 Ghz hätte. Aber wird bestimmt gute Ergebnisse leisten.
-
- Zombiepirat
-
- Schwertmeister
- Adventuregott
-
- Adventuregott
-
- Gralsjäger
13.05.2005, 15:38
Kann mich jetz auch irren aber was is für die PS2 an vernünftigen RPG's rausgekommen ausser FF?
Meiner Meinung nach sind die besten Rollenspiele ausschliesslich für PC erschienen.
Meiner Meinung nach sind die besten Rollenspiele ausschliesslich für PC erschienen.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- Adventuregott
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Der "neue" Gamecube heißt "Revolution", wird auf der E³ vorgestellt und ist bis dahin das bestbehütetste Geheimnis der Spielebranche. Ich nehme schon, dass Nintendo sich da was Besonderes hat einfallen lassen.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Adventuregott
13.05.2005, 15:48
rollenspiele kenn ich schon n paar. Ganz klar die FF Reihe, allein dafür würd ich mir ne PS3 kaufen. Ansonsten gibts n Herr der Ringe Rollenspiel, Kingdomhearts, Legend of Dragoon und noch n paar andere. Sicherlich gibts auch Rollenspiele für PC, aber ich spiel sie hauptsächlich auf der PS2
-
- Adventuregott
-
- Gralsjäger
13.05.2005, 16:19
Was ist mit Morrowind, Gothic 1 & 2, Icewind Dale, Neverwinter Nigths, KotoR 1 & 2 ???Original von Agent Calavera
Gibts Diablo für X-Box? Nein... Ragnarok Online? Nein... World of Warcraft? Nein... Baldurs Gate? Nein... Sacred? Nein... Guild-Wars? Nein... Dungeon Siege? Nein...
Das waren alle guten
Ausserdem hoffe ich du scherzt wenn du Diablo und Sacred als Rollenspiele bezeichnest so spassig sie auch sein mögen, dass sind für mich keine RPG's.
Zuletzt geändert von Rincewind-oo1 am 13.05.2005, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Thaum
-
- Abenteurerlegende
13.05.2005, 16:51
Revolution ist nur der Arbeitstitel:) (so wie Xbox 2 der arbeitstitel für die Xbox 360 war, oder "Dolphine" der Arbeitstitel für den Cube)Original von Murray
Der "neue" Gamecube heißt "Revolution", wird auf der E³ vorgestellt und ist bis dahin das bestbehütetste Geheimnis der Spielebranche. Ich nehme schon, dass Nintendo sich da was Besonderes hat einfallen lassen.
Ich find auch net hässlich. (höchstens in Lila, darum iss meiner ja schwarz^^)
Seh ich auch so. Gothic ist ein echtes Rollenspiel, aber Diablo, Sacred und co sind nur stundenlanges abmetzeln und Gegenstände sammeln.Original von Rincewind-oo1Was ist mit Morrowind, Gothic 1 & 2, Icewind Dale, Neverwinter Nigths, KotoR 1 & 2 ???Original von Agent Calavera
Gibts Diablo für X-Box? Nein... Ragnarok Online? Nein... World of Warcraft? Nein... Baldurs Gate? Nein... Sacred? Nein... Guild-Wars? Nein... Dungeon Siege? Nein...
Das waren alle guten
Ausserdem hoffe ich du scherzt wenn du Diablo und Sacred als Rollenspiele bezeichnest so spassig sie auch sein mögen, dass sind für mich keine RPG's.
Bei Gothic wirst du noch richtig in eine andere Welt versetzt.
Zuletzt geändert von TCPip2k am 13.05.2005, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Adventuregott
13.05.2005, 16:55
hast ja recht, aber morrowing, gothic, kotor, neverwinter nights und alles gibts doch auch für pc..Original von Rincewind-oo1Was ist mit Morrowind, Gothic 1 & 2, Icewind Dale, Neverwinter Nigths, KotoR 1 & 2 ???Original von Agent Calavera
Das waren alle guten
Stake a Lizard by the throat
-
- Niedlinger
13.05.2005, 18:05
Hallo,
Zunächst mal noch ein paar Rollenspiele, die man aus der Konsolenspalte noch erwähnen sollte:
-final fantasy
-kingdom hearts
-grandia
-kotor
-suikoden
-skies of arcadia
-tales of symphonia
-jade empire
So keine Lust mehr, gibt aber noch viele andere (shadow hearts usw.), aber ich beschränke mich mal auf die, die ich persönlich sehr gut finde.
Zu WoW sage ich mal nichts.
Zur Xbox 2 (oder 360 blubla)
Das Design finde ich gar nichtmal soooo schlecht, für mich besser als die erste xbox.
Das bisher bekannte lineup kann mich aber noch nicht überzeugen, das war aber bei der jetzigen generation auch so;-)
Ürbigens soweit ich weiß, ist die festplatte nun wohl doch -_immer_ dabei. zumindest die 20 gigabyte version.
Naja nochmal bei mtv reinschauen und auf die e3 freuen=)
Gruß
Eike
Zunächst mal noch ein paar Rollenspiele, die man aus der Konsolenspalte noch erwähnen sollte:
-final fantasy
-kingdom hearts
-grandia
-kotor
-suikoden
-skies of arcadia
-tales of symphonia
-jade empire
So keine Lust mehr, gibt aber noch viele andere (shadow hearts usw.), aber ich beschränke mich mal auf die, die ich persönlich sehr gut finde.
Zu WoW sage ich mal nichts.

Zur Xbox 2 (oder 360 blubla)
Das Design finde ich gar nichtmal soooo schlecht, für mich besser als die erste xbox.
Das bisher bekannte lineup kann mich aber noch nicht überzeugen, das war aber bei der jetzigen generation auch so;-)
Ürbigens soweit ich weiß, ist die festplatte nun wohl doch -_immer_ dabei. zumindest die 20 gigabyte version.
Naja nochmal bei mtv reinschauen und auf die e3 freuen=)
Gruß
Eike
-
- Abenteurerlegende
13.05.2005, 19:24
Zur Spielediskusion :
Ich würde mir für die Konsole eigendlich nur Spiele holen dies für den PC nicht gibt. Also von Mario und Zelda bis Turok revoluion, netten Jump&runs und kleinen netten Ideen, wie Iggys racing Balls. Natürlich darf man nicht auf beste grafik aussein wenn man Konsolen hat, iss ja klaar das sie immer schnell veraltet, wenn alle 3 Jahre ne neue Konsole und jede Stunde ien neues(und besseres) PC-teil erscheint.
ich möchte auf beides nicht verzichten.
Bin gespannt wann wir in den ersten Spielen mit Handschuhen die Kontrolle übernehmen, oder wann Virtual-reality-Brillen ein comeback bekommen.
Ich würde mir für die Konsole eigendlich nur Spiele holen dies für den PC nicht gibt. Also von Mario und Zelda bis Turok revoluion, netten Jump&runs und kleinen netten Ideen, wie Iggys racing Balls. Natürlich darf man nicht auf beste grafik aussein wenn man Konsolen hat, iss ja klaar das sie immer schnell veraltet, wenn alle 3 Jahre ne neue Konsole und jede Stunde ien neues(und besseres) PC-teil erscheint.
ich möchte auf beides nicht verzichten.
Bin gespannt wann wir in den ersten Spielen mit Handschuhen die Kontrolle übernehmen, oder wann Virtual-reality-Brillen ein comeback bekommen.
-
- Adventuregott
-
- Zombiepirat
-
- Abenteurerlegende
14.05.2005, 19:07
türlich... grade jetzt wo die Spiele Fotorealitisch werden wärs ja doof ne brille zu tragen, durch die es aussieht als wäre man miten im Spiel.Original von Agent CalaveraDie bekommen ihr Comeback im 'Dinge die die Welt nicht braucht'-Thread...Original von TCPip2k
Und die Headtrecker Technik, die erkennt in welche richtung man schaut und dadurch die Kamera im Spiel ändert (kommt z.B. schon in GTR Racing vor) ist ja totaler schwachsinn. Wozu selbt dem Gegner in Auge sehen wenn man auch die Maus über den Schreibtisch schleudern kann?
mehr infos 4u at
http://www.itck.net/virtualrealitytracker.htm
-
- Zombiepirat
-
- Niedlinger
14.05.2005, 19:26
Passend dazu ist auch das Fanvideo für Nintendos Revolution
Auch wenn es nicht echt ist, interessant ist es trotzdem
Komplett mit 3d Brille und Bewegungssensoren.
Gruß
Eike
Auch wenn es nicht echt ist, interessant ist es trotzdem
Komplett mit 3d Brille und Bewegungssensoren.
Gruß
Eike
Zuletzt geändert von Eike am 14.05.2005, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.