xbox 2

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

xbox 2

13.05.2005, 12:58
http://www.pcgames.de/?article_id=370540

lol es geht wirklich noch hässlicher als der Vorgänger.

Ich sag ja, ein günstiger PC ^^
Bild

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat

13.05.2005, 13:03
Jop hast Recht is wirklich sau hässlich und ein rückschritt weil die Festplatte nur noch optional is...
Heute abend um 19 Uhr kommt übrigens ein Special davon auf MTV.
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

13.05.2005, 13:09
Werd ich mir mal reinziehen.

Hmm wenn Sony noch das Design der PS3 verhaut (was ich allerdings nicht glaube) hätte Nintendo mal die Chance die schönste Konsole zu machen. (Da glaub ich aber auch nicht drann, da die immer was ausgefallenes machen wollen)

nochmal xbox 2 (360) :

3 CPU`s alá 3,2ghz hört sich gut an , allerdings ist es ja auch net so dass sie jetzt 9,6 Ghz hätte. Aber wird bestimmt gute Ergebnisse leisten.
Bild

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat

13.05.2005, 13:13
Hab letztens Render Bilder zur PS3 gesehen wenn das wirklich die fertige Konsole is dann sieht die PS3 noch schlimmer aus als die XBox 360.
Hoffentlich macht Nintendo nich wieder sonn würfel ich find der sieht extrem kacke aus^^
Bild

Nonamelo
Schwertmeister
Schwertmeister
13.05.2005, 13:44
Der Cube ist mit der PS2 ja wohl am schönsten (dann bleibt eh nur noch die X-Box).

Ich sach mal Design ist nicht alles.
ZS

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

13.05.2005, 13:49
Wen interessiert ob konsolen schön sind? Sie sind einfach doof... Rechner sind Besser
Stake a Lizard by the throat

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

13.05.2005, 14:27
Ich brauch beides :D

PC: Adventure, Strategie

PS2: Rennspiele, Actionspiele, Rollenspiele

Ich glaube ich werde für die PS3 sparen. Nintendo Fan war ich noch nie wirklich, daher kommt für mich der neue cube oder wie er heißen wird nicht in frage.

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

13.05.2005, 15:38
Kann mich jetz auch irren aber was is für die PS2 an vernünftigen RPG's rausgekommen ausser FF?
Meiner Meinung nach sind die besten Rollenspiele ausschliesslich für PC erschienen.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

13.05.2005, 15:41
Der Meinung bin ich auch. Und es gibt auch keine grossen Vorteile von Konsolen in Rennspielen, wenn man sich nen Lenkrad kauft...

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
13.05.2005, 15:48
Der "neue" Gamecube heißt "Revolution", wird auf der E³ vorgestellt und ist bis dahin das bestbehütetste Geheimnis der Spielebranche. Ich nehme schon, dass Nintendo sich da was Besonderes hat einfallen lassen.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

13.05.2005, 15:48
rollenspiele kenn ich schon n paar. Ganz klar die FF Reihe, allein dafür würd ich mir ne PS3 kaufen. Ansonsten gibts n Herr der Ringe Rollenspiel, Kingdomhearts, Legend of Dragoon und noch n paar andere. Sicherlich gibts auch Rollenspiele für PC, aber ich spiel sie hauptsächlich auf der PS2

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

13.05.2005, 16:11
Gibts Diablo für X-Box? Nein... Ragnarok Online? Nein... World of Warcraft? Nein... Baldurs Gate? Nein... Sacred? Nein... Guild-Wars? Nein... Dungeon Siege? Nein...

Das waren alle guten

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

13.05.2005, 16:19
Original von Agent Calavera
Gibts Diablo für X-Box? Nein... Ragnarok Online? Nein... World of Warcraft? Nein... Baldurs Gate? Nein... Sacred? Nein... Guild-Wars? Nein... Dungeon Siege? Nein...

Das waren alle guten
Was ist mit Morrowind, Gothic 1 & 2, Icewind Dale, Neverwinter Nigths, KotoR 1 & 2 ???

Ausserdem hoffe ich du scherzt wenn du Diablo und Sacred als Rollenspiele bezeichnest so spassig sie auch sein mögen, dass sind für mich keine RPG's.
Zuletzt geändert von Rincewind-oo1 am 13.05.2005, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

13.05.2005, 16:51
Original von Murray
Der "neue" Gamecube heißt "Revolution", wird auf der E³ vorgestellt und ist bis dahin das bestbehütetste Geheimnis der Spielebranche. Ich nehme schon, dass Nintendo sich da was Besonderes hat einfallen lassen.
Revolution ist nur der Arbeitstitel:) (so wie Xbox 2 der arbeitstitel für die Xbox 360 war, oder "Dolphine" der Arbeitstitel für den Cube)

Ich find auch net hässlich. (höchstens in Lila, darum iss meiner ja schwarz^^)
Original von Rincewind-oo1

Das waren alle guten
Was ist mit Morrowind, Gothic 1 & 2, Icewind Dale, Neverwinter Nigths, KotoR 1 & 2 ???

Ausserdem hoffe ich du scherzt wenn du Diablo und Sacred als Rollenspiele bezeichnest so spassig sie auch sein mögen, dass sind für mich keine RPG's.
Seh ich auch so. Gothic ist ein echtes Rollenspiel, aber Diablo, Sacred und co sind nur stundenlanges abmetzeln und Gegenstände sammeln.

Bei Gothic wirst du noch richtig in eine andere Welt versetzt.
Zuletzt geändert von TCPip2k am 13.05.2005, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

13.05.2005, 16:55
Original von Rincewind-oo1

Das waren alle guten

hast ja recht, aber morrowing, gothic, kotor, neverwinter nights und alles gibts doch auch für pc..

Eike
Niedlinger
Niedlinger

13.05.2005, 18:05
Hallo,

Zunächst mal noch ein paar Rollenspiele, die man aus der Konsolenspalte noch erwähnen sollte:

-final fantasy
-kingdom hearts
-grandia
-kotor
-suikoden
-skies of arcadia
-tales of symphonia
-jade empire

So keine Lust mehr, gibt aber noch viele andere (shadow hearts usw.), aber ich beschränke mich mal auf die, die ich persönlich sehr gut finde.

Zu WoW sage ich mal nichts.;)

Zur Xbox 2 (oder 360 blubla)

Das Design finde ich gar nichtmal soooo schlecht, für mich besser als die erste xbox.
Das bisher bekannte lineup kann mich aber noch nicht überzeugen, das war aber bei der jetzigen generation auch so;-)

Ürbigens soweit ich weiß, ist die festplatte nun wohl doch -_immer_ dabei. zumindest die 20 gigabyte version.

Naja nochmal bei mtv reinschauen und auf die e3 freuen=)

Gruß

Eike

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

13.05.2005, 19:24
Zur Spielediskusion :

Ich würde mir für die Konsole eigendlich nur Spiele holen dies für den PC nicht gibt. Also von Mario und Zelda bis Turok revoluion, netten Jump&runs und kleinen netten Ideen, wie Iggys racing Balls. Natürlich darf man nicht auf beste grafik aussein wenn man Konsolen hat, iss ja klaar das sie immer schnell veraltet, wenn alle 3 Jahre ne neue Konsole und jede Stunde ien neues(und besseres) PC-teil erscheint.

ich möchte auf beides nicht verzichten.

Bin gespannt wann wir in den ersten Spielen mit Handschuhen die Kontrolle übernehmen, oder wann Virtual-reality-Brillen ein comeback bekommen.
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

13.05.2005, 19:26
Original von TCPip2k
Bin gespannt wann wir in den ersten Spielen mit Handschuhen die Kontrolle übernehmen, oder wann Virtual-reality-Brillen ein comeback bekommen.
Die bekommen ihr Comeback im 'Dinge die die Welt nicht braucht'-Thread...

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat

14.05.2005, 17:09
Die Präsentation auf MTV war voll geschnitten bei uns...
Hab mir vorhin die US-Vorstellung runtergeladen die is deutlich länger und es werden mehr spiele gezeigt
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

14.05.2005, 19:07
Original von TCPip2k
Die bekommen ihr Comeback im 'Dinge die die Welt nicht braucht'-Thread...
türlich... grade jetzt wo die Spiele Fotorealitisch werden wärs ja doof ne brille zu tragen, durch die es aussieht als wäre man miten im Spiel.

Und die Headtrecker Technik, die erkennt in welche richtung man schaut und dadurch die Kamera im Spiel ändert (kommt z.B. schon in GTR Racing vor) ist ja totaler schwachsinn. Wozu selbt dem Gegner in Auge sehen wenn man auch die Maus über den Schreibtisch schleudern kann?

mehr infos 4u at
http://www.itck.net/virtualrealitytracker.htm
Bild

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat

14.05.2005, 19:09
Jop stimmt und wenn ich nach rechts guck bewegt sich dann ja auch das Bild nach rechts aber ich guck doch dann am Bildschirm vorbei und hab da nix von^^
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

14.05.2005, 19:16
Natürlich benutzt man nen Headtracker net einzeln, sondern als technologie in eine moderne Virtual realily Brille eingebaut O.o
Bild

Eike
Niedlinger
Niedlinger

14.05.2005, 19:26
Passend dazu ist auch das Fanvideo für Nintendos Revolution
Auch wenn es nicht echt ist, interessant ist es trotzdem
Komplett mit 3d Brille und Bewegungssensoren.

Gruß

Eike
Zuletzt geändert von Eike am 14.05.2005, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

14.05.2005, 19:32
es gab schonmal nen Gameboy mit angebauter Brille und 3D technick aber der wurde vom Markt genommen weil das Dislplay wohl augenschädigend war. Naja frühe 90ger.
Bild

Antworten