Original von Alamar
Wie kommst du auf Ankh? Das ist doch garnicht von Silver Style...
Es war im bezug auf die deutschen spieleschmieden... und ankh war da nur ne reine kopie von monkey island , die witze kamen mir zu schematisch vor... von wegen "wir machen jetzt mal monkey island witze" nur kopiert und wirkliche pointen , wo ich sagen würde die hab ich noch nie gehört bzw. sind der brüller waren nich drin.
Srry aber deutsche hams da in diesem punkte einfach nich drauf. bzw. würde ich da lieber die profi spieleschmieden sehen , die die spiele selber erfunden und entwickelt haben .
einen abklatsch zu produzieren ist leicht , man werkelt einfach schema a oder b ab aber so wirkt es dann auch... und für mich wirkt es auch nie wirklich "echt" solange es nicht von den urerfindern ist.
daher wirken fan adventures oder so weiterreichungen an spielefirmen wie silver einfach nicht wirklich als echte fortsetzung , für mich persöhnlich jedenfalls und in meinen augen.
Und wenn ich mir dann noch die spiele von silver style anschaue... oh mein gott... aber naja noch ist nicht aller tage abend aber mal sehen..