News - Neue Ankh-Episode angekündigt
-
- Streifenhörnchen
News: Neue Ankh-Episode angekündigt
10.04.2006, 11:06Frage ist allerdings ob das Basisspiel Vorraussetzung ist 

- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Würde mich wundern, da die PM erst am Freitag rein kam. Und ansonsten tausend Mal Entschuldigung dafür, dass es Menschen gibt, die etwas wie ein "Leben" besitzen.Original von Chillotob
Wow, Wahnisinn^^. Diese News gibt's jetzt bestimmt schon 5 Tage lang auf pcgames.de...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Sensenmann
10.04.2006, 20:54
Leben? LEBEN? Reicht euch denn die corner nicht?!??? Manche Leute sind einfach viel zu anspruchsvoll!Original von curtWürde mich wundern, da die PM erst am Freitag rein kam. Und ansonsten tausend Mal Entschuldigung dafür, dass es Menschen gibt, die etwas wie ein "Leben" besitzen.Original von Chillotob
Wow, Wahnisinn^^. Diese News gibt's jetzt bestimmt schon 5 Tage lang auf pcgames.de...

Das mit der Episode find ich eine super Sache! Aus betriebswirtschaftlicher Sicht als auch aus Spieler-blickwinkel. Allerdings 30 eier für eine EP (*g*)ausgeben... mal das review abwarten

So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!