Illegal?

Fachsimpeln über Adventures
Gesperrt
Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

Illegal?

09.10.2004, 10:00
Ich habe eine Frage zu MOS da ich mich in dieser Rechtslage nicht so auskenne. Ich habe erst vorgestern mit MOS angefangen. Mein Cousin hat noch nie ein Adventure gespielt und ist sehr neugierig wie das Game so ist. Jetzt wollte ich von euch wissen ob es Illegal wäre wenn ich ein NO-CD Patch bei mir installiere und das Spiel meinem Cousin für ne Woche ausleihe... ?( falls es illegal sein sollte einfach den Thread schließen, wenn nicht dann würde ich gern wissen wo man ein patch findet.

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
09.10.2004, 10:28
Meiner Meinung nach dürfte das illegal sein, da man ein Spiel nicht auf 2 Rechner gleichzeitig laufen lassen darf. Solange du das ausleihst müsstest du also auf das Speil verzichten.
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

09.10.2004, 11:08
Jo...da ein No-CD-Crack Veränderungen am Programm-Code vornimmt ist er illegal.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

09.10.2004, 11:14
;(

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

09.10.2004, 12:39
Aber ich glaub wenn dein Cousin bei dir bvorbeikommt kann ers bei dir spielen.. aber ausleihen ist nicht drin.. steht doch auch drauf oder net?
Stake a Lizard by the throat

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

09.10.2004, 12:48
Natürlich steht es drauf aber es gibt ja diese Diskussion mit private Sicherrungskopien aber da ich es ja ausleihen würde wäre es keine private Kopie mehr.. naja schade aber ne Woche werd ichs wohl aushalten :D

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
09.10.2004, 13:17
gib dem kuseng so lange vor die omme bis er sich das game kauft ;)

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
09.10.2004, 13:48
Ist alles gesagt worden...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Gesperrt