Unknown Fate

Begib dich auf eine unglaublich Reise durch Unknown Fate, einem Adventure aus der Egoperspektive mit starkem Story-Fokus, Gegnern und vielen Puzzles, die nur darauf warten, gelöst zu werden. Spiele Richard, der plötzlich von der echten Welt in eine surreale übergeht. Du wirst auf eigenartige Charaktere, fremdartige Artefakte und Szenen aus Richards früherem Leben stoßen, an die er sich nicht mehr erinnern kann. Trotzdem weiß er, dass er hier eigentlich nichts verloren hat. Die Welt, in der er jetzt lebt, ist eigenartig und kühl. Er will mehr über dieses surreale Universum und die dort lebenden Kreaturen erfahren, um einen Weg aus dieser Welt zu finden – zu seinem echten Ich und seinem echten Leben, an das er sich immer noch nicht ganz zurückerinnern kann. Obwohl du von Mysterien umgeben bist, wagst du den Schritt ins Unbekannt, nur um noch mehr Fragen aufzuwerfen, die dich daran zweifeln lassen, was tatsächlich echt ist – die Gewissheit wird dich bald verlassen. Ohne Ausweg und voller Fragen, die in deinem Kopf pochen, schlägst du dich weiter durch in der Hoffnung, Antworten auf die Geheimnisse zu finden, die dich umgeben. Du wartest ungeduldig auf den Moment, an dem deine Reise endlich Sinn ergibt. Doch es bleibt noch immer ein Weg, den du noch beschreiten musst …

Entwickler
MarsLit Games
Publisher
1C Company
Release
6. September 2018
Trailer
Jetzt ansehen Bei Youtube ansehen
Sprachen
Systeme
Stichwörter
Anforderungen

Betriebssystem: Windows 7 / 8.1 / 10 Prozessor: Intel Core 2 Duo, 2.2 GHz Arbeitsspeicher: 4 GB RAM Grafik: GeForce GT 430, Radeon HD 5400 or HD4000, 1GB VRAM; 1280 x 720 resolution DirectX: Version 9.0c Speicherplatz: 8 GB verfügbarer Speicherplatz Soundkarte: Compatible with DirectX®: 9.0c
Weitere Links