Neuigkeiten: Unknown Fate:

Unknown Fate im Herbst

Das First-Person-Abenteuer 'Unknown Fate' wird im Herbst erscheinen.


{Beschreibung der Grafik}Der Protagonist von 'Unknown Fate' landet in einer surrealen Welt, in der es diverse Gegenstände und Charaktere gibt, die mit seiner Vergangenheit zu tun haben. Um zurück in die reale Welt zu finden, muss er die Zusammenhänge verstehen lernen, wobei es Rätsel geben soll, aber wahrscheinlich auch kleine Action-Einlagen. Die Story soll jedenfalls im Vordergrund stehen und den aktuellen Trailer findet Ihr hier.

 

Im Herbst 2017 dürfte das First-Person-Abenteuer von Marslit Games fertig sein und zwar für Windows PC (VR Support), Mac, PlayStation 4 und Xbox One. Deutsche Untertitel wird es laut Steam-Seite geben.

geschrieben am 01.06.17 um 20:54 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 5263cf


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!