Neuigkeiten:

gc2018: Trüberbrook, Harold Halibut, Twin Mirror und mehr

Einen weiteren Schub an gamescom-Berichten haben wir für Euch (und selbst damit ist unser gc-Latein noch nicht am Ende). Die Berichterstattung in Köln passierte wie gewohnt gemeinsam mit den Adventure Gamers.


{Beschreibung der Grafik}Mit dabei sind diesmal Interviews zum sehr vielversprechenden 'Harold Halibut', aber auch zum Indie-Abenteuer 'How to die in a Morgue'. Für DONTNOD-Fans könnte 'Twin Mirror' wiederum spannend sein und klassische Adventure-Fans sollten unbedingt den Bericht zu 'Trüberbrook lesen. Abgesehen davon sehen wir uns 'Unknown Fate' und das Puzzle-Abenteuer 'The Sojourn' an.

geschrieben am 15.10.18 um 18:41 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: c2afd9


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!