Space Quest 2 Vohaul's Revenge

Hausmeister Roger Wilco dachte, er hätte den letzten Gehilfen von Vohaul gesehen. Doch wie jeder böse Wissenschaftler kehrt Vohaul mit einem noch gemeineren Plan zurück. Diesmal will er den Planeten Xenon mit Tausenden gentechnisch veränderten Haus-zu-Haus-Lebensversicherungsverkäufern übefallen. Das Letzte, was er will, ist, dass Roger diesen Plan vereitelt, und so wird der tapfere Hausmeister gefangen genommen und auf den Planeten Labion gebracht, um den Rest seiner Tage in Vohauls Minen zu verbringen. Glücklicherweise stürzt der Shuttle, der ihn zu den Minen bringt, ab, und Roger ist der einzige Überlebende.

Wertung
6 / 10 Klassiker-Test
Entwickler
Sierra
Publisher
Sierra
Release
1987
Sprachen
Systeme
Stichwörter
Anforderungen

DOS
EGA-/VGA-Grafikkarte
Soundkarte

Kaufmöglicheiten

Mit diesen Affiliate Links unterstützt Du unsere Arbeit.