Jetzt auch Sierra-Adventures bei Steam

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

8 Kommentare

Indiana vor 12 Jahren
Das ist allerdings wirklich ein großer Zufall... ;)
MarO (Gast) vor 12 Jahren
bin echt am überlegen.....

man hat ja nur gute Erinnerungen , aber die hat man oft aus seiner Jugend und dann wird man bitter enttäuscht :lol:
Ochi vor 12 Jahren
Ich liebe Mitläufer ^^
Dolgsthrasir vor 12 Jahren
Eigentlich ganz schwach, dass man die Spiele nicht für heutige Betriebssysteme angepasst hat. LucasArts hat sich wenigstens noch etwas Mühe gegeben. Activision/Blizzard ist hingegen nur auf schnell noch etwas Kohle aus, wo man sieht, dass die LA-Spiele sich gut verkaufen. :roll:
manko (Gast) vor 12 Jahren
Mich hätte Larry mehr interessiert. Sierra ist sonst nicht mein Ding.
(Gast) vor 12 Jahren
Laut ScummVM Forum soll das wohl einfach ne Kollektion sein die damals für Win98 rauskam (!), dementsprechend teilweise nich läuft, und sogar Dateien fehlen (und die älteren Titel wohl mit DosBox angetrieben werden)... schnelle Geldmache also.
Ochi vor 12 Jahren
Larry spielen wären natürlich toll...ich würd mich auch über simon the sorcerer 1&2 freuen!
Mr.Brain vor 12 Jahren
Na ja. Gibt ja auch Ebay oder Amazon Marketplace. Zudem da dann auch Handbücher, der Datenträger und die Verpackung dabei sein. Von STEAM halte ich generell überhaupt nichts. Datenschutzprobleme, da Daten auf US-Server gespeichert werden, gekaufte Spiele können nicht weiterverkauft werden, da diese mit dem Konto verbunden sind und bei einer Pleite von STEAM gibt es noch die rechtliche Fragestellung. Für mich ein System zum abgewöhnen.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.