Strong Bad's Cool Game for Attractive People: Season 1

Er ist sexy, er ist stark, er ist cool, er ist Strong Bad. Übernehme in dieser absolut abgedrehten Adventure-Serie die Rolle von Strong Bad, dem heimlichen Held der beliebten Homestar Runner-Comics. Zeige allen wer die coolste Sau im Viertel ist, herrsche über dein eigenes Land, trete gegen die Rock & Roll-Götter von Limozeen persönlich an, werde zum Blockbuster-Filmhelden und besiege den schrecklichen Trogdor.

Wertung
68% Review
Entwickler
Telltale Games
Publisher
Telltale Games
Release
11. August 2008
Webseite
http://www.telltalegames.com/strongbad
Sprachen
Systeme
Stichwörter
Anforderungen

Windows XP / Vista
Prozessor: 1.5GHz
RAM: 256MB (512MB empfohlen)
Grafikkarte: 32MB 3D-Karte (64MB empfohlen)
mindestens DirectX 9
Weitere Links

Kaufmöglicheiten

Mit diesen Affiliate Links unterstützt Du unsere Arbeit.