Gemini Rue Verschwörung auf Barracus

2229 – Gemini Sektor: Der Gesetzeshüter und ehemalige Mafia-Killer Azriel Odin landet im Zuge seiner Ermittlungen auf dem von Dauerregen geplagten Planeten Barracus. Dabei begibt er sich in ernste Schwierigkeiten, denn um an wichtige Informationen zu gelangen, muss er wohl oder übel einen Handel mit dem örtlichen Syndikat eingehen. Währenddessen erwacht ein Mann namens Delta-6 am anderen Ende der Galaxie ohne Gedächtnis in einer mysteriösen Forschungsanlage. Deren Leiter zwingt Delta-6 und die anderen Insassen zu allerlei Tests. Jeglicher Widerstand führt zur erneuten Auslöschung der Erinnerungen. Delta-6 muss einen Weg finden zu fliehen, doch wem kann er trauen?

Wertung
75% Review 3
Entwickler
Joshua Nuernberger
Publisher
Daedalic
Release
30. August 2011
Spielzeit
8 Stunden
Trailer
Jetzt ansehen | Bei Youtube ansehen
Webseite
http://www.wadjeteyegames.com/games/gemini-rue/
Sprachen
Systeme
Stichwörter
Anforderungen


Windows 98/ME/2000/XP/Vista/7
Pentium Prozessor oder besser
64 MB Ram
DirectX 5
DirectX-kompatible Grafik- und Soundkarte
Weitere Links

Kaufmöglicheiten

Mit diesen Affiliate Links unterstützt Du unsere Arbeit.