Red Johnson's Chronicles 2 One Against All – Privatdetektiv auf der Flucht

Red Johnson hat im ersten Teil von Red Johnson’s Chronicles einen heiklen Mordfall für die Polizei von Metropolis gelöst. Eben noch ein Held ist nun ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Die Unterwelt ist ihm auf den Fersen und sein Bruder wurde entführt. Was bleibt dem Schnüffler da übrig als den Schurken von Metropolis entgegenzutreten und seinen Bruder zu befreien?

Wertung
57% Review
Entwickler
Lexis Numérique
Publisher
Peter Games
Release
26. April 2013
Trailer
Jetzt ansehen Bei Youtube ansehen
Sprachen
Systeme
Stichwörter
Anforderungen

PS3, Xbox 360, Windows Mindestanforderungen PC: Mindestanforderungen: XP/Vista/Win 7/Win 8 Intel 2Ghz (oder vergleichbar) 2GB Ram (zumindest für Vista und Win 7) ATI HD6750 oder GeForce 5450 DirectX 9.0 DirectX kompatible Soundkarte DVD Laufwerk 2.3 GB freier Platz auf der Festplatte

Kaufmöglicheiten

Mit diesen Affiliate Links unterstützt Du unsere Arbeit.