Die Jungs von mindfactory, die gerade am Fanadventure 'Baphomets Fluch 2.5' arbeiten, veröffentlichten in den gestrigen Abendstunden eine Demo des Spiels, die euch einen kurzen Einblick in die Technik und Funktionsweise des Adventures geben soll. Ihr könnt mit George durch einen kleinen britischen Pub spazieren und dort auch ein kurzes Gespräch führen, jedoch ist dieses noch nicht synchronisiert. Zum Download der nichtmal 4 MB großen Datei solltet ihr nun flugs die offizielle Homepage des Hobbyprojekts besuchen.
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Baphomets Fluch 2.5: Die Rückkehr der Tempelritter
- Entwickler
- mindFactory
- Publisher
- mindFactory
- Release
- 28. September 2008
- Trailer
- Hier ansehen • Bei Youtube ansehen
- Webseite
- http://www.baphometsfluch25.de
- Art
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Fanadventure
- Sprachen
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- Systeme
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- Stichwörter
- Baphomets Fluch 2.5
21 Kommentare
aber ich fand sie auch klasse, hätte nicht gedacht dass es so super wird, bin schon echt gespannt.
*sichandieSchläfefass* *mitEchosprech*
Nennt mich ignorant, aber es wird NIE erscheinen.
Was meiner Meinung nach NIE erscheinen wird:
Simon the Sorcerer and the Hole Magic Door und etliche andere von Fans euphorisch angekündigte, nicht so einfach zu machenende und weil keine Lust mehr vorhanden, unvollständige Fangames.
Eigentlich Schade, die ganze Sache kommt nämlich immer mit dieser absolut euphorischen Freude einher. Adventure-Fans lechzen ja nach neuen Abenteuer von Georg, Simon etc. Und wenn man da andere erfolgreiche Fan-Adventures betrachtet, die beendet wurden und Spass gemacht haben (Zak McKracken bspw.) dürfte man es eigentlich auch als Möglichkeit empfinden, dass solche Projekte tatsächlich realisiert werden können. An den Simon und Runaway Fan-Adventures zweifle ich absolut. Ausserdem dünkt mich, ist Organisation auch ein wichtiger Schritt zur Fertigstellung eines Videospiels. Die meisten dieser Hobby-Mechaniker sind total chaotisch. BS2.5 macht da noch einen sehr guten Eindruck. Und die Tatsache, dass sie die Sprecherstimmen im Sack haben zeugt von Potential, das HOFFENTLICH auch ausgenutzt wird.
Und wie ich bereits erwähnt habe:
Tja, lassen wir uns überraschen. Ich bin sowieso mehr der Fan von geschickten One-Room Adventures, die mit sehr wenig Aufwand zu Stande gekommen sind. Kreativität muss nicht unbedingt mit Quantität einherkommen. Da nehmen sich einige einfach viel zu viel vor.
Ich glaube, dass BF 2.5 erscheinen wird. Die Demo gefällt mir auch recht gut.
edit: Achja bei Runaway 1.5 denk ich ebenso wie du. :/
Von dem Spiel verspreche ich mir mehr Spaß als von BF 3!!
Zum eigentlichen Topic, der BF2.5-Engine-Demo:
Durchaus solide, aber nix Überraschendes und sehr kurz, auch für eine Engine-Demo.
Weiß Revo schon von der Demo bescheid bzw. die englische Community auf derem Forum?
Wenn ihr mich fragt sollte Revo mal einpaar leute beurlauben und das BF25 Team für BF4 einstellen, dann kann nicht viel schief gehen tolle Arbeit, großen Respekt!
Und vor allem die Dialoge. Kein Wischi-Waschi-Blabla aus Teil 3, sondern süffisant-ironische Seitenhiebe - das ist Baphomets Fluch!
Wenn ich es nicht besser wüßte, und abgesehen vom etwas pixeligen George-Sprite, könnte es glatt der wirkliche Nachfolger von Revolution sein.
Respekt und Lob für die tolle Arbeit an das Team von BF2.5
Ich bin gespannt.
Das wäre nett, aber als Voraussetzung für eine Teilnahme an dem IndiGo-Stand war bisher immer eine spielbare Version.... *zurückzwinker*
Wie kommen sie sonst auf 70% ? George macht schließlich bestimmt mind. die Hälfte aller Texte aus.
Hoffe es kommt demnächst mal eine etwas größere Demo mit verschiedenen Locations, Sprachausgabe und ein paar Rätseln.
Soll es bei dem Spiel auch Zwischensequenzen geben? Da würde ich gerne mal eine von sehen