Neuigkeiten: Myst III - Exile:

Cyan Worlds gerettet?

Wie wir eben erst Anfang des Monats berichteten, standen 'Myst'-Erfinder Rand Miller und Tony Fryman plötzlich mit blanker Brieftasche vor den Toren ihres eigenen Studios Cyan Worlds. Nachdem sämtliche Mitarbeiter aufgrund einer finanziellen Misere entlassen wurden, sollte dies zunächst das Aus für die ambitionierte Spieleschmiede bedeuten. Wie die Webseite TotalVideoGames.com nun allerdings berichtet, könnte Cyan vorerst gerettet sein.
Wie Firmengründer Miller verkündet, besass die Firma eine kurze Gnadenfrist und nun sei es ihnen gelungen "ein Kaninchen aus dem Hut zu zaubern", über das zur Zeit allerdings nicht noch mehr verraten werden darf. "Verrücktes Gewerbe. Verursachte bei mir ein richtiges Schleudertrauma", zitierte TotalVideoGames.com den bekannten 'Myst'-Vater.
Wir hoffen bald mehr Details über dieser positive Neuentwicklung zu erfahren.

geschrieben am 30.09.05 um 12:54 von Philipp Thalmann


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: cd5ab8


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!