Neuigkeiten: Sam & Max: Season 1:

Sam & Max Homepage

Nachdem es bisher nicht mehr als die offizielle Meldung zu berichten gab, dass Telltale an einer Fortsetzung zu 'Sam & Max' arbeite, wurde nun von Telltale eine erste 'Sam & Max'-Homepage geöffnet, die bis jetzt jedoch lediglich ein paar häufig gestellte Fragen beantwortet.
Viel neues ergibt sich beim Durchstöbern der Fragen zwar nicht, ganz interessant zu lesen sind sie jedoch trotzdem. So erfahren wir, dass Telltale gleich von einer Serie von neuen Releases ausgeht und das nicht nur auf erwartete Art und Weise - in Form eines PC-Spiels, das 2006 erscheinen wird - sondern auch in unbekannter, unerwarteter Form. Wir dürfen also gespannt sein, was da auf uns zukommt.
Telltale hat außerdem ein Forum zu 'Sam & Max' online gebracht. Wer mag, kann sich auf der Seite außerdem für den Newsletter eintragen.

geschrieben am 11.11.05 um 10:27 von Moritz Kollmann


+1 Gefällt mir
Kommentare 11
Merchill
11.11.2005, 14:04

Quote:
Original von Telltale
Sam & Max will likely appear in other places as well. Perhaps in entertainment formats not yet imagined by our fragile little brains.


...was das nun wieder heißen soll...??!

Solarstorm
11.11.2005, 15:28

Handyklingeltöne?!

Agent Calavera
11.11.2005, 15:31

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!

Das sieht nach ner semiprofessionellen endlosvermarktung aus, die anhält bis KEINER mehr bock auf sam and max hatt

Ich krieg ne Kriese bei einer Webseite auf der man zwischen sam and max, Bone und nem dummen POKERSPIEL hin und herschalten kann.. how did it come to that?

Solarstorm
11.11.2005, 15:40

Quote:
Original von Agent Calavera
...bis KEINER mehr bock auf sam and max hatt

Ich hab jetzt schon keinen bock mehr auf SnM!

Agent Calavera
11.11.2005, 15:46

Ich auch nicht.. Das alte Spiel war SO GUT, und jetzt wird nur so ein schlechtes möchtegern-zeug verzapf.. Das ist kriminell! Ich will Sam and Max das so aussieht wie Vampyre Story und sich spielt wie Hit the Road.. Aber das krieg ich eh nicht..

Chillotob
11.11.2005, 17:40

Normalerweise käme jetzt die uralte Chillotob Leier von wegen man solle sich nicht so anstellen und erstmal warten, bis es handfeste Infos und Screenshots zu dem Projekt geht, aber ich stimme euch vollkommen zu. Ich WILL dieses Spiel gar nicht sehen. Da haben die alten Lucas Arts Recken die Chance das Spiel zu machen, von dem sie immer geträumt haben und dann wird das son billiges Episoden Teil mit schlecht designter Homepage mit einem Interwiev, das einem gründlich die Lust verdirbt :(. Sauerei...

Agent Calavera
12.11.2005, 00:44

Dabei sind das garnicht die *alten lucasartsrecken*

Ich meine das einzige womit sie sich schmücke können ist die Tatsache, dass sie teilweise auch schon am gecancelten Spiel mitgemacht haben.. Und das sah ich ja auch nicht SO super aus.. Wenn jetzt Steve Purcell in Person, Ron Gilbert, Tim Schafer (Der Gott) und Dave Grossman bei Talltale wären wär das war anderes... aber so..

kLeiNkiNd
12.11.2005, 09:26

Unglaublich. Sam & Max 2 wird eingestellt - viele unzufrieden. BBE bemüht sich um Sam & Max 2 - viele unzufrieden. Steve Purcell vergibt die Rechte an einem neuen Sam & Max 2 an die Entwickler des "originalen" Sam & Max 2 - viele unzufrieden.

Was wollt ihr eigentlich? Dann spielt halt zum zwanzigsten Mal das erste Sam & Max, aber beklagt euch nicht darüber, dass es wenig Neues gibt. Ist ja eh alles Schrott. Meine Güte.

Chillotob
12.11.2005, 10:13

@ Agent: Es ist ja nicht so, dass die Designerlegenden von LA das Spiel im Alleingang entwickelt hätten, die jenigen, die ich mit "die alten la recken" meine sind vielmehr die progger, grafiker, usw. die die arbeit umgesetzt haben.
@ kLeiNkiNd: Ich würde mich theoretisch über ein neues S&M freuen und habe auch nix gegen Telltale, aber wenn die das schon Episodenweise rausbringen und die Spieldauer wie bei Bone so um die 1-2 Std. liegt, dann sollen die gefälligst auch nicht mehr als 5€ für so eine Episode verlangen. Als gutes altes Vollpreisspiel würde ichs mir ja auf jeden Fall holen, aber Episodenadventures sind das dümste seit der Erfindung von Steam...

Solarstorm
12.11.2005, 14:57

http://www.petitiononline.com/ttsnm/petition.html verbreiten und unterzeichnen! :D
Geht im Moment nur mim IE :/

Agent Calavera
13.11.2005, 15:24

Quote:
Original von kLeiNkiNd
Unglaublich. Sam & Max 2 wird eingestellt - viele unzufrieden. BBE bemüht sich um Sam & Max 2 - viele unzufrieden. Steve Purcell vergibt die Rechte an einem neuen Sam & Max 2 an die Entwickler des "originalen" Sam & Max 2 - viele unzufrieden.

Was wollt ihr eigentlich? Dann spielt halt zum zwanzigsten Mal das erste Sam & Max, aber beklagt euch nicht darüber, dass es wenig Neues gibt. Ist ja eh alles Schrott. Meine Güte.


Nur weil es wenige Adventures gibt heisst das nicht, dass man sich auch über schlechte freuen muss.. Was ich ich eigendlich? Ein gutes Sam and Max 2!

@Chillotob:

Schön wärs, aber womit die Leute von Telltale sich rühmen können ist bloss, dass sie Sam and Max 2 gemacht haben bei la, die älteren Sachen nicht.. Die eigendlichen Grafiker der alten Adventures sind woaders (zum Beispiel bei automn moon).. Ausserdem kommts eh am ehesten auf die designer an. was bringts mir wenn jemand der für loom tolle pixelgrafik gemacht hatt jetzt miserable 3D-grafiken macht?

@Petition: gute sache das.. auch wenn ich nicht finde, dass fpg so viel bringen würde.. ich trau telltale einfach SO wegen bone nix zu..

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 38d88a


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!