Sam & Max Remastered angekündigt

Nachdem bereits ein VR-Adventure um das tierische Detektivduo angekündigt wurde, gibt es jetzt auch neues (oder überarbeitetes Futter) für Point- & Click-Fans: Die erste Telltale-Staffel erscheint schon bald als Remastered-Edition.

Links zum Thema

4 Kommentare

Seite 1 von 1
Mikej vor 2 Wochen
Die Reihe mochte ich wirklich sehr gerne! Wäre schön, wenn durch den neuen Release neue Fans dazukommen. Hätte nichts gegen viele weitere Teile mit dem Duo...

Nochmal spielen würde ich den ersten Teil nur wegen der besseren Grafik aber wohl eher nicht.
Indiana vor 2 Wochen
Ja, das geht mir auch so. Wobei ich die Episode, in der Max US-Präsident wird, nochmal spielen muss. Schon um Vergleiche mit dem aktuellen Amtsinhaber anzustellen :D
Schäfer Timmäh (Gast) vor 2 Wochen
Danke, nehm ich. Passt perfekt auf meine Switch. Und die angeteaserten Staffeln 2 und 3 sind ebenfalls gekauft. Das Remaster sieht super aus. Freu mich mich wie Bolle!
advfreak vor 2 Wochen
Interessant das Konsolenmässig gleich als erstes auf die Switch gesetzt wird. Freut mich für die Fans, leider hat mir die Serie von Telltale leider nie so richtig zugesagt, von dem her werd ich passen. 😊

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.