Nobilis setzt auf Authentizität

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

9 Kommentare

Gast vor 15 Jahren
:)
Gefällt mir richtig gut!
Wird bestimmt ein gutes Game.
Gast vor 15 Jahren
Ja, die Bilder sehen total spannend aus. Genau mein Stil.
Cool. :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Pippo vor 15 Jahren
Ist mir zwar eigentlich egal, aber ist schon komisch, dass sich zwei Gäste mit genau derselben IP genau derselben Meinung sind.

Also auch wenn ihr die Seiten scanned - und ja, ich weiss das Konditionierung Spass macht - aber spamed doch bitte nicht die Foren voll.
Das fällt bereits in unseren Zuständigkeitsbereich.. ;)
Lucre vor 15 Jahren
Vielleicht wars einer von Nobilis. ;)

Macht aber einen guten Eindruck. Finde ich persönlich sehr gut, dass man auf Authentizität Wert legt - auch wenn das wohl dem Großteil der Spieler nicht bewusst sein wird.
TCPip2k vor 15 Jahren
Mir gefällt der reale Stil nicht so, ich bleib bei comicadventures, die einzig Wahren ;)
dtp Chris vor 15 Jahren
Ich bin gespannt, wer hier PR-Guerilla macht, denn das Teil hat doch noch gar keinen deutschen Publisher (oder hab ich was verpasst? Frogster? flashpoint?), und ich glaube nicht, dass einer von den Franzosen von Nobilis hier rumpostet. ;-)
Minniestrone vor 15 Jahren
vielleicht ist es aber auch doch nur ein begeisterter kleiner gamer, der sich seines lebens freut und mit seinem zweiten post nur ein bisschen aufmerksamkeit auf das game lenken wollte...
man soll eben den glauben an das gute im menschen nicht aufgeben...
*prust*
Flix vor 15 Jahren
ich denke mal es sind geschwister die sich beide auf das spiel freuen ohne zu wissen das der andere es hier schon gepostet hat oder ein päarchen?
dtp Chris vor 15 Jahren
Jaja, so muss es sein. Ich kann's mir auch nicht anders erklären.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.