Vor einigen Wochen haben wir euch in einer Preview von unseren ersten Eindrücken des vielversprechenden Fanadventures 'Baphomets Fluch 2.5' berichtet, jetzt habt ihr die Möglichkeit, euch selbst ein Bild davon zu machen. Die Entwickler von mindFactory haben entschieden, das siebte Kapitel des Spiels als Demo zu veröffentlichen. Gegenüber unserer Preview-Version, wurde noch einmal ordentlich an der Präsentation des Spiels gefeilt: So wurde beispielsweise der alte, pixlige George durch ein hochauflösendes Modell ersetzt und ein Abspann hinzugefügt.
Ihr könnt euch die etwa 35 MB große Datei hier runterladen. Eure Anregungen, Lob und Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
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Baphomets Fluch 2.5: Die Rückkehr der Tempelritter
- Entwickler
- mindFactory
- Publisher
- mindFactory
- Release
- 28. September 2008
- Trailer
- Hier ansehen • Bei Youtube ansehen
- Webseite
- http://www.baphometsfluch25.de
- Art
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Fanadventure
- Sprachen
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- Systeme
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- Stichwörter
- Zum Download der Demo
- Baphomets Fluch 2.5 Preview @ Adventure Corner
- Offizielle Baphomets Fluch 2.5 Webseite
24 Kommentare
Achja, bevor ich es vergesse: Könnt ihr irgendwie einbauen, dass sich George per Doppelklick schneller bewegt oder direkt an den gewünschten Ort springt (zumindest bei den Ausgängen)?
Geht bei euch das Exit sprich könnt ihr darüber das Spiel beenden?
Ansonsten die Sprachausgabe finde ich doch sehr gelungen
Das mit dem doppelklick wäre wirklich wünschenswert am besten halt das er rennt.
DAs laufen geht hinund wieder sieht es zwar noch nicht so gut aus aber hey es ist ein Fan Adventure und das es nun eine Beta gibt ist doch schön
Das Beste an dem Spiel ist aber, dass Norman Matt einem Charakter seine Stimme leiht!! Ich liebe diese Stimme!!!
"Ich bin Guybrush Threppwood! Ein mächtiger Pirat!"
Mehr von ihm! *schwärm*
Bis auf die noch etwas suboptimale Wegfindunng und die Tatsache, dass George etwas sehr langsam läuft ist das ganze schon mit jedem kommerziellen Projekt vergleichbar, die Synchro ist gut, die Musik noch besser und die Hintergründe sind schön. Ich hoffe nur, es gibt nicht zu viele "3D Hintergründe", wie den auf der Straße, das passt imho nicht ganz so super in den Stil, geht aber auch.
Und ja, das Rätsel war viel zu einfach, aber die Entwickler werden wohl nicht gleich ihr ganzes Pulver verschießen nehme ich an.
Mann, was freue ich mich auf dieses Spiel
Jetzt hab ich aber ein Problem! Ich bekomm die Tür oben einfach nicht auf! Kann mir da mal jemand einen Tipp geben?
Zwischensequenzen werden wohl nicht eingebaut weil es in der Hinsicht einfach an Personal mangelt.
Es wird auch so etwas eingebaut von wegen das die Figur schneller rennt beim Doppelklick.
Ob allerdings bei doppelklick auf nen Ausgang gleich umgeblendet wird war noch offen.
PS: Das Eichhörnchen an dem Baum find ich verdammt gut gemacht
Ich ziehe meinen verdammt großen hut vor dieser Leistung! Respekt alder!
hmm obwohl 2.5 wirklich einen klitzekleinen tick besser war ^^ (aber auch ein unlogisches rätsel am ende hatte)
ich sag nur seife mit ner schere in würfel schneiden.
erde Baphomet 4 definitiv NICHT kaufen. Hab Demos von B4 und B25 gespielt. Kann mich nur Epanastasi anschließen. Da warte ich lieber bis der gute alte George fertig ist. Da kommen echte nostalgische Gefühle auf... seufz
Schönen Sonntag noch
Gast