Neuigkeiten: Sam & Max: Season 1:

Freelance Police ermittelt zu Jazz-Klängen

Noch drei Wochen müssen sich die deutschen Fans der wohl tierischten Polizeieinheit der Welt gedulden, bis die erste Episode der ersten 'Sam & Max'-Staffel auf der
amerikanischen Webseite der Entwickler Telltale Games online erhältlich ist.
Um die Wartezeit darauf etwas zu verkürzen, wurden nun im Internet-Blog von Telltale drei Musikstücke aus dem neuen 'Sam & Max' Spiel als MP3 zum Download bereitgestellt.

Die Lieder wurden von Jared Emerson-Johnson komponiert und von Jazz-Musikern live eingespielt.

geschrieben am 12.10.06 um 10:41 von Matthias Mangelsdorf


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
Agent Calavera
12.10.2006, 11:05

Joah, ist doch ganz chillig. passtauch zu sam and max.. schöne sache..

George Stobbard
14.10.2006, 11:43

Smooth wie Honig... Gefällt als atmosphärische Klangdreingabe


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 9677dc


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!