Neuigkeiten: So Blonde:

Erste Bilder von So Blonde


Anaconda hat erste Hintergrundbilder zu 'So Blonde', dem aktuellen Werk des 'Baphomet's Fluch' Machers, Steve Ince, veröffentlicht. Nach derzeigigen Planungen soll das Spiel im November diesen Jahres erscheinen.

geschrieben am 15.05.07 um 17:08 von Klaus Sauer


+1 Gefällt mir
Kommentare 7
Malko
15.05.2007, 17:27

Sieht zwar absolut nach einer Runaway Kopie aus, aber es gefällt mir trotzdem.

Subb
15.05.2007, 23:28

Ich finde, es sieht absolut nicht nach einer Runaway-Kopie aus. Die Qualität ist IMHO um einiges besser. :)

forenbenutzer
16.05.2007, 00:00

Warum Runaway-Kopie? Nur weil der Stil der gleiche ist?

Früher waren die ganzen Lucas-Arts-Spiele auch "Kopien" von einander. Absolut gleiches Interface, die gleiche Pixel-Grafik. Tz. :D

Indiana
16.05.2007, 07:27

Und vorallem tauchten auch überall Grafiken aus den anderen Spielen auf. Ich erinnere z.B. an Sam&Max, den lila Meteor und den Kristallsplitter in Indys Büro. Aber genau dafür habe ich die Spiele geliebt.

Malko
16.05.2007, 14:39

Ist ja gut, ist ja gut. Ich ergebe mich :p

Der Begriff "Kopie" ist wohl ein wenig zu negativ behaftet. War gar nicht meine Absicht. Ich wollte nur auf die Ähnlichkeit des Stils hinweisen und die ist meiner Meinung nach sehr wohl vorhanden.

Also, peace and love und so weiter ;)

mOe_
18.05.2007, 01:04

sieht geil aus, ich will mehr comic adventure ! :>

Sweetyasi
19.05.2007, 22:59

Ich freu mich schon, sieht nett aus


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 638e3b


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!