Erster Trailer zu Sam&Max: Season 2

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Seite 1 von 1
M
Malachit 29.08.07 09:37 Uhr #1
Toller Trailer. Ich will das sofort spielen. :)

Scheinbar hat man doch noch einiges an der Grafik seit Season 1 überarbeitet. :top:

M
Minniestrone 29.08.07 09:39 Uhr #2
jetzt sofort!!

T
Tiroler77 29.08.07 12:32 Uhr #3
Sam sieht immer sooooooooo knuffig aus!!! :P :love:

A
Agent Calavera 29.08.07 22:11 Uhr #4
Ich glaube eher nicht, dass die Grafik irgentwie stärker verändert wurde.. das ist ja kein ingame-trailer, sondern ein cinematic, und die screens sehen genauspo aus, wie die aus season 1 (von der grafik her).. dennoch ein sehr geiler trailer und die Tatsache, dass flint paper in season 2 kommen wird, und diese coolen, freakigeren locations, steigern meine Vorfreude ins Unermessliche...

edit: es ist zwar ein cinematic, aber es deutet an, dass es vielleicht im spiel statt den ganzen gameengine-ideos auch mal hin und wieder eines dieser coolen videos in dieser grafik geben wird.. cool wärs!

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.