Neuigkeiten:

Wochenecho Nr. 430

Im Wochenecho stellen wir Euch Outer Wilds vor und haben einen Lesetipp zu Telltale.


Outer Wilds

 

Outer WildsDas für dieses Jahr angekündigte 'Outer Wilds' lässt uns als Rekrut des Raumfahrtprogramms Outer Wilds Ventures ein seltsames, sich ständig weiterentwickelnden Sonnensystem untersuchen. Es gilt, außerirdische Ruinen auf dem Mond oder untergehende Städte zu erforschen. Irgendwo dort wartet die Antwort auf das größte Rätsel des Sonnensystems: Es ist in einer endlosen Zeitschleife gefangen, die es zu durchbrechen gilt. Einen Trailer findet Ihr auf der offiziellen Homepage des Spiels.

 

 

Telltale Games

 

Telltale Games LogoDas Internetmagazin The Verge widmet sich in einem umfangreichen Artikel Telltale Games. Darin wird aufgearbeitet, warum das Studio solche Qualitätsschwankungen hatte und wie diese mit dem "giftigen Managementstil" der Firma zusammenhängen sollen. Erst vor wenigen Monaten mussten 90 Mitarbeiter und damit rund ein Viertel der Belegschaft gehen.

geschrieben am 25.03.18 um 10:50 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 2fedc6


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!