Neuigkeiten: So Blonde:

So Blonde: Sunnys Stimme enthüllt

Nachdem bereits vor einigen Wochen zahlreiche Sprecher des Comic-Adventures 'So Blonde' bekannt gegeben wurden, hat Publisher ANACONDA nun auch die passende Stimme für die Hauptfigur Sunny Blonde gefunden.

Nach einem ausgeprägten Casting soll die 17 jährige Blondine nun von Gabrielle Pietermann, die unter anderem als deutsche Stimme von Hermine in den Harry Potter Filmen bekannt ist, vertont werden.

Produktmanagerin Rebekka Adolph dazu:

"Die Zielsetzung war, eine Sprecherin zu finden, die Sunny Blonde nicht nur mit ihrer Stimme perfekt verkörpert, sondern auch sofort das Kopfkino bei den Spielern startet, also die richtigen Assoziationen zu Charakteren und Figuren weckt. Wir wollten vermeiden, dass die Sunny-Stimme an sich zwar toll klingt, die Spieler aber beispielsweise an eine 40-jährige Brünette denken müssen, weil die Sprecherin eher für solche Charaktere bekannt ist, die Sunny ganz und gar nicht ähnlich sind."

geschrieben am 29.01.08 um 20:58 von Matthias Mangelsdorf


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 596044


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!