Sam & Max besuchen Stuttgart

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Seite 1 von 1
A
Agent Calavera 31.01.08 16:59 Uhr #1
Netter trailer! Hat was von Fritz lang am anfang :-P

und dann natürlich das klischee: wir haben kraftwerk, also hören wir TECHNOO!

nicenice

J
JackVanian 01.02.08 14:42 Uhr #2
Das nenne ich mal ein gelungenes Szenario. Der Trailer ist klasse und Vampirfilm Freunde können einiges wiedererkennen( Murnaus´ Nosferatu), ich warte nur lieber bis die ganze Staffel veröffentlicht wird.

A
Agent Calavera 01.02.08 20:57 Uhr #3
Jau, das werd ich diesmal auch tun, und mir alles direkt auf deutsch reintun.. wunderbar :-)

C
Chuck die Pflanze 02.02.08 03:52 Uhr #4
der trailer ist echt klathe, nur hab ich leider keine referenz zu meinem geliebten stuggi gefunden *g* weißt du etwa schon mehr indy? ;)

apropos indy, in anbetracht des nahenden indy-films finde ich es angebracht auf das mittlerweile schon ewtwas betagte, aber nichtsdestotrotz (unglaubliches wort...) aktuelle indy fangame "udoiana raunes in search for indiana jones 4" (http://www.raunes.com/) hinzuweisen! :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.