Neuigkeiten: Sam & Max: Season 2 - Allzeit Bereit:

Sam & Max: Night of the Raving Test

Kaum von der Osterinsel zurückgekehrt, stehen Sam und Max vor der nächsten Herausforderung: Ein wahnsinnig gewordener Vampir lässt seine Zombie-Armee marschieren. Das Ziel des Blutsaugers ist natürlich wieder einmal die Weltherrschaft. Und wo könnte ein solcher größenwahnsinniger, Zombies produzierender Vampir besser wohnen, als in einem schaurigen Schloss auf einem Berg mitten in Stuttgart. Wir waren zwar nicht in Stuttgart, haben uns aber mit Sam und Max auf die Vampirjagd gemacht und verraten Euch im Test, ob Ihr das Spiel aufsaugen solltet oder ob es eher Blutleer ist.

geschrieben am 13.02.08 um 09:53 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 409147


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!